Alhambra
Falls ihr in der Nähe seid und am 04.11.2017 noch nichts vorhabt: In Bonn findet bekanntlich (?) der Klimagipfel statt und es sind Demos geplant: wir sind zwar verplant, aber ich bin gerade dabei, die Termine zu verlegen. Zumindest werde ich Tochter anheizen. Für junge Leute ist es auch ein Happening mit Effekt. Auch wenn ich nicht viel davon erwarte, aber immer nur rumsitzen und jammern bringt noch viel weniger! http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Mehrere-Tausend-Umweltaktivisten-planen-Protestmarsch-article3686630.html Nicht nur Umweltaktivisten sondern auch Landwirte von kleinen und ökologischen Betrieben, die gegen die konventionelle Landwirtschaft angehen, wollen mitmachen. Und das passt ja wieder zu Bobbys Thema!
Schöne Idee. Danke.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest