Elternforum Aktuell

Panik!!

Anzeige rewe liefer-und abholservice
Panik!!

Paulinchen4

Beitrag melden

Mein Sohn hat eben einen Anruf bekommen. Seine Freundin liegt im Uniklinikum Gießen mit Mandel OP. Die Op durfte nur die Uniklinik durchführen, weil sie eine Blutgerinnungsstörung hat, an der ihr kleiner Cousin nach Mandel Op schon verblutet ist. Jetzt Schock für uns alle. Sie hat Nachblutungen. Liegt auf Wachstation. Jetzt rast mein Sohn natürlich im Eiltempo dorthin. Sind ca 70km. Hoffentlich geht alles gut.


cosma

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Paulinchen4

Sag mal lieber deinem Sohn er soll vorsichtig fahren !! Wenn sie in der Klinik ist, dazu in der Uni, wird man sowohl die Gerinnung als auch die Blutung in den Griff bekommen. Ruhe bewahren ;-)


Alexa1978

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cosma

Ich kann da Cosma nur zustimmen! In der Klinik ist die Freundin in den besten Händen, die Straße ist hingegen weitaus gefährlicher ... Alles Gute den beiden!


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alexa1978

Sie ist ja eben aus genau dem Grund in dieser Klinik, die werden da schon das Richtige tun!!! Gute Besserung!


bobfahrer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Paulinchen4

Ja schnell hin, da warten sie jetzt genau auf einen hysterischen Angehörigen. Seid doch froh das sie dort ist, da ist sie gut aufgehoben, und er soll langsam fahren, übermut ist in solchen Situationen kein guter Freund.


Paulinchen4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Er ist Gott sei Dank heil angekommen. (normalerweise fährt er immer vorsichtig, und da seine "Schwiegermutter" mitgefahren ist, musste er eh langsam fahren" Seine Freundin wurde notoperiert, hatte wohl aber schon ziemich viel Blut verloren. Sie ist wach und ansprechbar, aber psychisch ziemlich unten.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Paulinchen4

Ich hatte auch eine Mandel-Op mit Nachblutungen und Not-OP und das ganz ohne Blutgerinnungsstörung und verstehe nicht, wieso manche Leute nach drei Tagen oder noch früher nach so einer OP entlassen werden. Ich habe damals den HNO-Arzt fast schon beleidigt, als ich sagte, ich lasse mich nicht im regionalen Krankenhaus operieren, sondern nur in einer Klinik, in der ich auch nachts notoperiert werden kann. Und dann BINGO...