SassiStern
Kunstaktion, Spaß oder Blödsinn? https://www.morgenpost.de/berlin/article213034599/Ohne-Hosen.html
Eher letzteres.... Es muss ja nicht immer einen Sinn haben was man macht. Aber das ist absoluter Blödsinn.
Da es scheinbar keinen irgendwie gearteten Hintergrund hat in der Art einer Demo oder was weiß ich... Blödsinn - vor allem bei den Temperaturen. LG Lilly
Schon Blödsinn - der mir so kanalisiert aber wurscht und tausendmal lieber ist, als wenn einer aus purem Übermut was anzündet, falschen Bombenalarm auslöst oder sonst was in der Art. Sollen sie doch, wenn‘s ihnen in irgendeiner Form Spaß macht...
Lustig, aber für mich viieelll zu kalt!!
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest