Elternforum Aktuell

nochmal zur Gürtelrose

nochmal zur Gürtelrose

monschischi

Beitrag melden

ja, ich war beim Doc. habe Tabletten bekommen, die ich alle 4 Stunden nehmen muss. Wwar Ihr krankgeschrieben, wenn ja-wie lange. Schmerzen hab ich noch keine.....was ich komisch finde. Nur ein komisches Gefühl im Kopf...............fühlt sich an wie eine Nackenverspannung. GR kann man immer bekommen. Im Inet steht aber menschen ab 45 bekommen das öfters :-) Grüßle Momo


shinead

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von monschischi

Ich war mit Gürtelrose 3 Wochen krank geschrieben. An Medis habe ich einen Virenkiller, dieses Tupfzeug für Windpocken und Vitamin B12 (Aufbau der Nervenstrangschutzhülle) genommen. Gegen die Schmerzen gab es Tropfen, die ich regelmäßig nehmen musste (!). Das Schmerzgedächtnis merkt sich sonst die Nervenschmerzen und es kann auch nach Abheilung zu Phantomschmerzen.


Morla72

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von monschischi

Mein Freund ist selbständig, von daher kann ich dir nicht sagen, ob er krankgeschrieben worden wäre... Wahrscheinlich schon. Medikamente hatte er so weißliches Zeugs, was man auf die Bläschen tupfen sollte und Schmerzmittel, die er, wie die andere Posterin auch schon sagte, nehmen musste! Ganz wichtig. Gute Besserung.


bine+2kids

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von monschischi

Ich war 2 Wochen krank geschrieben. Nach einer Woche wollte ich arbeiten aber mit den Schmerzen habe ich es nicht ausgehalten und mit Tabletten war ich nicht arbeitsfähig. Das waren die einzigen 2 Wochen in denen mein Sohn bei der Tagesmutter war, obwohl ich nicht gearbeitet habe. Ich konnte auch das Kind nicht versorgen, so hat mein Mann sich darum gekümmert. Ich war damals 34. Gute Besserung Sabine