Äffchen2011
Hallo
Sorry das ich nicht mehr geantwortet aber ich war jetzt eine Weile ohne Internet.
Wollte mich noch für die vielen Beiträge bedanken. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Es ist jetzt alles geprüft, begutachtet was ging usw. und wir haben am 9. einen Termin beim Notar
Lg
Dir diese Farbe empfehlen... Painting the Past... habe damit meine Küchenfronten gestrichen... nur saubermachen und es kann losgehen. Die Farbe ist zwar teuer aber super... LG
Klingt super man muss nicht immer alles neu bauen wenn das gebrauchte auch passt und gut in Schuss ist - hat bei uns zwar nicht geklappt aber die Investition in ein eigenes Zauhause hat sich gelohnt, wir sind endlich so angekommen wie wir es immer wollten dagmar
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest