Ralph
Ich dachte ja, daß ich mich um das ganze Video herummogeln könnte, aber nichts da: Heute früh wurde es im Frühstücksfernsehen zu sehr früher Stund' zum besten gegeben.
Was ist das denn für ein bekloppter Versuchsaufbau? Die beiden Armen standen da ohne Doping. Frauen sind in dieser Situation zugedröhnt mit betäubenden Hormonen, die sie normalerweise nicht haben, jawohl! Und außerdem merken Frauen da eh nix mehr, weil die seit Monaten bauchstreichelnderweise auf dem Highlight-Expreß zugange sind. Das alles hatten die beiden Wagemutigen nicht auf ihrer Seite, die sind blank und vollkommen clean in den virtuellen Kreissaal gegangen. Dafür haben sie sich doch wacker geschlagen.
Soll heißen: Männer schaffen Geburten mit links!
Achso ja: Knopf *ironieoff* noch betätigen...
Meine eigentliche Meinung über die Frauen:
LG
Snoopy
Du hast ein bißchen recht. Vielleicht lieber die Variante eines Volksstammes, der die Männer während der Geburtsarbeit der Frau auf das Dach setzt, und die Frau zieht in der Wehe mittels umgeknotetem Seil am Hoden?
ja...das könnte dem schmerz annähernd nahe kommen....
An welcher Stelle wurden die Männer über die Möglichkeit einer PDA aufgeklärt? (Ich persönlich finde übrigens eine Wurzelentzündung viel fieser als Wehen und eine Hebamme, die mir gesagt hätte, dass ich auf der "Welle des Schmerzens reiten und diesen annehmen solle" wäre mir aber sowas von auf den Zeiger...)
Ich schaue kein Frühstücksfernsehen, und wenn ich es täte und es käme was, das ich eigentlich gar nicht sehen wollte, würde ich es völlig brutal ausmachen. Ansonsten bin ich auch für die Mann-aufs-Dach-Methode.
Mein Körper konnte diese betäubungshormone wohl nicht produzieren!
...ich fand's eigentlich von Geburt zu Geburt angenehmer - und das meine ich ausnahmsweise tatsächlich ernst. Bei der letzten Geburt hatte ich sogar noch Sinn dafür, von meinem Mann mit Garnelen und hinterher mit Schoko-Creme vom Krankenhaus-Mittagessen gefüttert zu werden - und das war echt lecker! Und die Atmosphäre war witzig, wir haben mit dem Arzt und der Hebamme fröhlich rumgealbert. (Nur die letzten 20 Minuten der Geburt waren ein bisserl unangenehm.) So gesehen - kann man das Thema, mit etwas Glück, auch entspannter sehen. ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza