Sakra
tragt ihr einen pony und welche haarfarbe habt ihr?? überlege grade mir wieder einen pony zu schneiden, irgendwie hängt mir alles in den augen, habe im moment so nen seitenscheitel.
Nein, mit Pony seh ich aus wie Max ohne Moritz:-( Finde Ponyfrisuren an sich auch chic, aber wenn ich mir die Haare so in der Länge vorne vor die Stirn halte, sieht es einfach "bematscht" aus:-( Haare sind kastanienbraun würde ich sagen und halb rückenlang. LG Nina
war vorher blond gesträhnt mit DOLLEM ansatz, alle langweilig lang und störrisch in der pflege. seit kurzem: pony, naturhaarfarbe (nußbraun) und glücklich.
scheitel.mal mitte, mal seite.
ohne pony geht bei mir garnicht..hab eine sehr hihe stirn.
ergi
pony und schwarze lange haare (trotzdem ich über 40 bin...anmerkung wegen thread unten) ![]()
Kommt ein Cowboy vom Friseur: Pony weg!! ![]()
ja und meine Haare sind Dunkelbraun und wenn sie nicht frisch gefärbt sind dann auch noch mit grauen Strähnen durchzogen. Gruß Birgit
Kein Pony, Haare dunkelbraun (fast schwarz) und vorne und an den Seiten zum Teil weiß. LG sun