Aktuell

Forum Aktuell

ninas59 und Schranne

Thema: ninas59 und Schranne

Hallo Ninas und alle anderen, die sich am 22.1. treffen wollen! Ich komme vorausichtlich am 29.1. nach München über´s Wochenende (wenn das Wetter mitmacht und ich nicht bei Glatteis über die Alb fahren muss). Könnt Ihr das Ganze denn nicht um eine Woche verschieben???? B I T T E ! ! ! ! ! ! ! ! ! B I T T E ! ! ! ! ! Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe leider Besuch ;-) Wegen mir gerne .... würde auch viel besser mit dir zusammenpassen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

was soll das denn heißen ???

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich bekomme am 28. zum 29. Besuch ;-) ich meine nur, wegen mir können wir es auch um eine Woche verschieben.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

aha, ich habe verstanden, du würdest viel besser mit maleja zusammenpassen als mit uns, sprich zb mir...:-))) ich kann am 29. nicht.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

BOAHHHHH....... ich wusste gar nicht, dass auch du die Kunst der Wortverdreherei beherrst *g* Ich würde euch alle gerne zusammen kennenlernen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich komme aus der Landshuter Umgebung. Aber ich müsste irgendwie über den Flughafen fahren, meinen Mann aussteigen lassen und , ja , halt ganz kompliziert, oder ich hock mich einfach in den Zug. Entweder oder. @maleja: Mein Mann hat gerade gesagt dass er ab nächsten Donnerstag in China ist, da kann ich aus geschäftl. Gründen gar nicht weg, d.h. am28/29 geht´s bei mir doch nicht :-(. Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Schade. Aber vielleicht kriegen wir es über das WE vielleicht doch hin????? Bin ja längers da.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich dich irgendwo aufpicken, falls du das auto NICHT kriegst ???

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub, ICH hab immer am wenigsten von allen vor.... :-)))

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

werst mi scho no kennalerna, aber im ernst: lies des amoi durch...

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bloß, dass Du am 29. net kannst. Schade. das wäre echt der Hit gewesen, wenn ich zufällig an dem WE nach M komme, wo Ihr Euch trefft. So klapper ich halt alle einzeln ab... ;-))) Bei Dir hol ich mir ja noch unter Palmen den Pina Colada o.ä. ab, oder?

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja, oder den sekt oder den caipi oderoderoder.... schlürfe auch gerade an meinem freitagnachmittagfeierabendsekt...

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht wollen die alle nach dem Sonntag mit mir NIE wieder was zu tun haben......

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

das risiko gehe ich ein !!! zumindest habe ich elisabeth schon 2x gesehen und teri aus dem ae auch... ;-))))

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also Elisabeth hat mich auch schon gesehen, und geht auch nochmal das Risiko ein :-) Teri kenne ich nicht..... oder vielleicht doch? Also bisher waren meine Erfahrungen (bis auf einmal) immer positiv.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

nun ja, es gibt durchaus ein paar menschen, die mich mögen...;-))) oder meinst du wegen dem sekt ???? hehe, ich war saftschubse, da gab es nach jedem flug einen afterlanding sekt ( oder auch drei...:-))) lass dich überraschen...wehe du kneifst !!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

*stirnklatsch* ...... Sorry keine Wortverdreherin das war ein eindeutiger Hirnknoten..... Ich meinte nicht ICH würde besser passen, sondern das TREFFEN würde besser mit Malejas Münchenbesuch passen. Lieb, dass du noch mit mir sprichst. Es kann soooo schwer sein sich richtig auszudrücken *pruuust* Neee, wegen mir ist es eh wurschd, ich lerne euch ALLE kennen :-)

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Saftschubse???? Boah, da hat man ja schon mal die Grundmaße vor Augen....das sind doch die hübschen jungen Damen die ab 3000m den Saftübergießen?

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

jepp. die grundmaße sind leider etwas verrutscht und den saft schütte ich jetzt meinen kindern über.... ( oder mir !!) ich zähl auf dich am sonntag... !!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

also da soll man nicht böse werden *grrrrrrrrr in münster und nicht hier :-(

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

MÜNCHEN, Bröckchen, MÜNCHEN :-)

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Dich doch gestern extra vorgewarnt.... damit Du nicht ZU böse wirst. hab auch ein ganz schlechtes GEwissen. Ehrlich.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mich schon gewundert wie sie das hinbekommt.. ich schiele etwas *gg

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja auch zu zweit

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

will ich dir raten!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, dein Angebot ist ganz lieb, aber habe gerade mit meinem Mann ausdiskutiert. Hab ein Auto! Also kein Problem. Bis wann bist du da? Ich kann erst ab 15.00h Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

....kenne bisher nur Maleja persönlich, nun lerne ich gleich mindestens drei kennen, bin schon ganz neugierig, also: versaut´s nicht und kommt auch alle schön brav :-))))) Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 20:45