Mausi1
Hallo,
Bin technisch sehr unbegabtnund hab ne doofe Frage...
Ich habe ab morgen einen neuen Handytarif und einen neuen Anbieter. Aber Nr. und Handy bleiben. Ich muss also nur die neue SIM einlegen...hoffe ich jedenfalls...was passiert mit whatsapp? Muss ich das neu runterladen? Bleibt es auf meinem Handy? Was passiert mit meinen alten Nachrichten? Worauf muss ich achten?
Danke für eure Hilfe ![]()
Du identifizierst Dich mit Deiner Handy Nummer und kannst Deine Kontakte und Chats wieder herstellen.
Da passiert gar nix, ist ja normal alles auf dem Handy, nicht der Sim. Kontakte würde ich generell vorher von der Sim auf's Handy kopieren, falls Du die Default auf der Sim gespeichert hast. LG Lilly
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest