Judy81
Hallo, Mich würde mal interessieren wie es sich mit der Veränderung des Muttermunds verhält wen der Eisprung nicht stattfindet.
Ich glaube, im KiWu-Forum bist du besser aufgehoben ;-)
Der Muttermund kann sich auch bei einem "Anlauf zum Eisprung" so verhalten, wie bei einem Eisprung. Um sicher zu stellen ob ein ES stattgefunden hat, sollte man die Basaltemperatur überwachen. Diese steigt nach einem Eisprung an und verbleibt dann in der zweiten Zyklushälfte auf einem höheren Niveau als in der ersten ZH. Eisprung oder Cervixschleim können zur Betrachtung der fruchtbaren Tage zwar herangezogen werden, sichern aber beide über die Symptome keinen Eisprung ab.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten