u_hoernchen
Gesamter Busverkehr in der Innenstadt wird umgeleitet für eine 50-Mann-Demo zum Thema „alle Hunde sind gleich“!!??? Vorne Polizei, hinten Polizei, alle, die Busfahren möchten, müssen einen Umweg zur alternativen Haltestelle laufen. Gibts da irgendwo eine sinnhaftigkeits-Prüfung vorher???? Ulrike
Solange eine Demonstration angemeldet ist, darf sie auch starten. Eine "Genehmigung" ist nicht nötig. Verbote sind nur in engem Rahmen möglich. So habe ich das vor Jahren mal gelernt, daran dürfte sich nix geändert haben... Inwieweit die von dir genannte Demo "Sinn" macht, kann ich nicht beurteilen. Klingt etwas schräg ;-)
Klingt nach einer Scherzdemo, bezogen auf aktuelle Problematik ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest