3fachMama
die tante meines mannes viel vor 3 wochen auf dem parkplatz vorm schwimmbad. der parkplatz war super glatt, was man aber zuerst wohl nicht gesehen hat, sondern erst merkte, wenn man aus dem auto stieg. für die tante war es danna ber auch schon zu spät. sie viel so unglücklich, dass sie sich den innen-,außenknöchel und schienund wadenbein brach und operiert werden musste. als sie auf den krankenwagen wartete, kam auch der betreiber vom schwimmbad und erzählte ihr, dass er morgens schon ganz früh bei der stadt anrief, dass sie dort streuen, waren aber nach einer stunde immer noch nicht da. jetzt gehen die meinungen auseinander. die einen sagen, die stadt braucht öffentliche plätze nicht zu streuen (was ich persönlich total banane finde), die anderen sagen, sie können es zeitlich so einrichten, wie sie es für richtig halten, die anderen sagen, sie MÜSSEN . weiß da von euch jemand bescheid? lg 3fachmama
Es wird da wohl nach Dringlichkeit gearbeitet....Strassen und wichtige Plätze haben natürlich Vorrang. Und bei dem Schneechaos vorige Woche und diese auch noch teilweise...da glaube ich dass ein Schwimmbadparkplatz nicht oberste Priorität hatte. Aber sie müssen es glaube ich nachholen.
Die Stadt kann den Winterdienst einschränken. Das erkennt man an den Schildern "eingeschränkter Winterdienst" am Stadtrand. Kommt also drauf an. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Ich denke: Statdt muss nicht sofort streuen, da andere wichtige Strassen/Plätze Vorrang haben (leider für die Tante), aber ich hoffe die Tante hat eine private Unfallversicherung??
Die letzten 10 Beiträge
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.