lisi3
Martin Schulz will anscheinend, falls eine Große Koalition möglich wäre, eine Mitgliederbefragung durchführen. Im Prinzip finde ich so etwas nicht schlecht. Die Entscheidung liegt dann bei allen SPD-Mitgliedern und nicht nur bei "denen da oben". Viele Menschen sind ja politikmüde und unzufrieden, weil sie denken, sie können sowieso nicht mitbestimmen, weil die Oberen nur das machen, was sie wollen. Wie gesagt, prinzipiell eine gute Sache. Aber wie würdet ihr bei einer derartigen Abstimmung entscheiden? Würdet ihr für etwas stimmen, weil ihr hofft, so zumindest einige eurer Vorhaben und Ziele zu verwirklichen? Oder würdet ihr, um euer Profil zu stärken in die Opposition gehen? 2013 hat es anscheinend schon einmal eine Befragung gegeben haben, bei der sich die Mehrheit der Mitglieder für die Groko entschieden hat.
zweimal durch gelesen und noch falsch
.
Zuviel Nachtdienst schadet der Intelligenz
.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten