Elternforum Aktuell

Mensch, drückt mir mal die Daumen

Aktuell
Mensch, drückt mir mal die Daumen

Mitglied inaktiv

Bringe jetzt Sohn in die Notfallambulanz, er ist echt nicht zimperlich aber heult und krümmt sich vor Schmerz weil er eben superfies aufs Handgelenk gefallen ist. Hoffentlich ist nix gebrochen... Warte nur noch auf meine Fahrgelegenheit. Gott sei Dank ist meine Schwester daheim und mit Auto, denn immer wenn man eins braucht ist es unterwegs und steht den ganzen Tag bei meinem Mann vor der Fa. auf m Parkplatz *grummel* Also, Daumen drücken Danke, alex


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Gruß Johanna


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber verstehe nicht, warum du dann vor dem Pc sitzt anstatt bei deinem Jungen zu sein. Schreiben hättest du doch danach immer noch können. Oder war deine Schwester für ihn schon Trost genug? Hoffe es ist nix gebrochen und seine Schmerzen gehen schnell vorbei. Alles Gute und LG