albaconi
Es macht richtig Spaß, die begeisterten Fans und das Miteinander mit den Spielern zu sehen. So sehen Meister- und Pokalfeiern aus und nicht das, was in den letzten Jahren aus München zu "bewundern" war.
Ich freu mich mit, v.a mit xabi
Ewig schade, dass es mit dem triple nicht geklappt hat!
Ja schade, mag den Alonso auch sehr. Was ich in dieser Saison mega schade finde, ist, dass der VfB die Saison ihres Lebens spielen, der Trainer eine Mannschaft aus dem Tal der Träner zum Vizemeister bringt. Aus kürzlich noch Drittligaspielern, Banksitzern beim Absteiger Nationalspieler formt usw Aber das Alles findet nur wenig Beachtung, weil Leverkusen und Alonso immer ein Ticken vor uns steht.
Der onkel hat ihn doch gelobt!!!??? Der zweite hats halt immer schwer. Nächstes jahr gewinnt ihr die cl, dann überschnappen alle!
Dein Wort in des Fußballgottes Ohr ![]()
the winner takes it all. nee, aber im Ernst: In der nächsten Saison geht es wieder von null los. Ich lehn mich ausm Fenster und prophezeie, dass die beiden Trainer von Stuttgart und Leverkusen erneut und weiterhin den BuLi-Rest alt aussehen lassen. Im Sinne des Wortes. Weil sie die neue junge Trainergeneration mit neuen Ideen sind. Den neuen ja auch jungen Bayern-Trainer kenn ich nicht und kann ihn noch nicht einschätzen; aber selbst wenn er auch innovativ sein sollte, werden ihm die Altvorderen im Bayernclan nicht die notwendigen Freiheiten lassen.
![]()
Huhuuuu ![]()
ich setze dagegen! neues spiel, neues glück----für alle beteiligten. die bayern haben keine wahl, als den neuen zu supporten, es sei denn, es gibt nur ein endziel: auf xabi zu warten.
Die letzten 10 Beiträge
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert
- Oppositionelle Trotzstörung
- Ausbildung Erzieherin NRW
- Meanwhile in Thüringen: Innenminister verdächtigt A*D, für Russland zu spionieren
- Merz und das Stadtbild, Teil 3 - was sagt eigentlich ChatGPT dazu? (Vorsicht, lang!)
- Merz legt nach