Mitglied inaktiv
ist das jetzt ein Schwachmat oder findet Ihr das ok, dass der Linkenchef Riexinger mit den Griechen zusammen auf die Straße geht, um gegen Merkels Europapolitik zu protestieren? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/riexinger-nach-auftritt-bei-demonstration-in-athen-in-kritik-a-860421.html
Aber peinlich ist eben typisch links.
Ich finde das auch unmöglich!
Nein, das ist daneben. Frau Merkel ist derzeit demokratisch gewählte Kanzlerin. Das darf dem Linken-Chef nicht gefallen, aber eine öffentliche Demontage auf ausländischem Boden finde ich tatsächlich unpassend. Zumal ich mich immer noch frage, warum gegen Merkel und nicht gegen die eigene Regierung demonstriert wird. Die Summe X muss gespart werden. Wo die gespart wird, entscheiden doch die griechischen Politiker.
warum soll ein Politiker nicht für seine Ideale in Europa eintreten? Immerhin wurde auch Geld aus Deutschland für ein Europäisches Land gegeben, also kann auch ein Deutscher Politiker in diesem Land seine Meinung kund tun. Mit ist jedenfalls ein linker Politiker lieber der für seine Ideale einsteht als ein CDUler der nur die Interessen seiner Lobby bedient und gar keine Ahnung mehr hat warum er eigentlich Politiker geworden ist!
wenn ich mit einer Gruppe gehe, muss ich mich damit identifizieren können und wenn da Leute rumlaufen, die die Kanzlerin als Schlampe oder schlimmer bezeichnen, laufe ich nicht im Rudel mit, sondern distanzier mich und ganz besonders deshalb , weil ich eine öffentliche Person bin.
Hab ich in deinem Artikel nichts davon gelesen!
Mei, da waren 25000 Menschen....
![]()
-
Soso, das ging duch die Medien?! Oder meinst du die Bild Zeitung? In seriösen Online Zeitungen hab ich jedenfalls nichts gefunden?!
nein, wenn ich Medien schreibe, meine ich nicht die Bildzeitung, ich habe ja u.a. von der Tagesschau geschrieben, guck einfach mal in die Mediathek.