Elternforum Aktuell

Mein beste Kumpel, Leute auf die man

Aktuell
Mein beste Kumpel, Leute auf die man

Mitglied inaktiv

sich verlassen kann! Heute hat unser Sohnemann endlich seine Sandkiste in den Garten bekommen. Die üblichen erschienen der Mama als zu winzig, in der Aussicht, dass das Baby in 1 Jahr darin auch buddeln will, also schwebte ihr eine 1,50 x 2,00 Meter vor. Mein bester Kumpel ist Bauer, Künstler, Handwerker ... denn kann man immer fragen! Also sind wir heute zu ihm auf den Hof, er hat dickes Holz gesägt und geschliffen auf seinen LWK gelagert ist mit uns zur Sandgrube, wo wir nun schon zum 2x umsonst waren, weil wieder zu, also ist er wieder zurück auf den Hof, hat aus der Sandkiste seiner Kinder (die übrigens noch größer ist) Sand geschaufelt auf den LKW, ist mit uns in den Garten und hat die Kiste zusammengezimmert und mit meinem Mann den Sand geholt, hat ein tolles Mittagessen vom Grill gekriegt und wollte gerademal 10 Euro für alles (irgendwie fürs Holz). Solche Leute brauch man als Freunde und keine knatschende Verwandtschaft, bei der man alles mühevoll erbetteln muss! Der kann auch immer kommen, da würde ich mir immer ein Bein rausreißen, keine Frage!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

halt ihn dir warm...sowas ist selten! lg phi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

So Menschen gibts noch? Ich hab gedacht, die wären schon ausgestorben! Halt ihn dir warm, sowas sind wahre Freunde! LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, wenn er so ein toller Freund ist, hätte er ja auch umsonst machen können. Wozu 10 Euro verlangen? LG Pascale


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

jaaa, das ist schön. Wir kennen auch einige solche Leute und zählen uns auch selbst zu diesen (ohne protzen zu wollen), aber alles was in unseren Möglichkeiten steht, wenn jemand unsere Hilfe braucht, wird auch gemacht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

so schallts auch wieder raus. klar, dass man für solche leute alles nur mögliche achen würde, wenn die auch mal hilfe brauchen... bei der (schwieger-) verwandschafts würds mir auch schwer fallen - aber wem sag ich das ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

kein Mensch mehr mit mir zu rechnen! Die letzte Geschichte mit dem Auto hat mir gereicht. Habe zu meinem Mann gesagt, dass ich nie wieder irgendein Geschäft mit denen mache, von einem Gefallen ganz zu schweigen, da müsste ich krank sein!