Mitglied inaktiv
das pleiten bobbele hat sich getrennt....
Auch was Wichtiges als erste posten
![]()
Achwas.
Kriegt sie jetzt die Villa in Malle? ![]()
Lilly ist doch schon längst beim Bauchi eingezogen.....
Dann kann ich ihn ja jetzt haben...
Aber klar, dass die weg ist - wenn er peite ist.
Augen auf bei der Wahl des Gatten/in kann ich da nur sagen ;-P Wundern tut es mich nicht.
Und Barbara war ja nun wirklich mega. Und dann die. Naja. Jeder bekommt, was er verdient.
Barbara fand ich auch toll. Lilly mochte ich nie
ich mochte beide Frauen nicht und ihn erst recht nicht....
Als die beiden damals in dieser Show aufgetreten sind, die die beiden mit 80 Jahren gezeigt haben, da habe ich mir schon gedacht, dass diese beiden das bestimmt nicht mehr zusammen erleben werden.
Wie beim Hambüchen, die waren sogar schon während der Sendung getrennt. Ich hätte ihn auch verlassen, in pleite ist er ja noch unattraktiver!
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest