DK-Ursel
https://www.youtube.com/watch?v=TkU1ob_lHCw So macht amerikanischer Wahlkampf Spaß! Gruß Ursel, DK
Herrlich! Ne Kollegin meiner Tochter war noch im Februar in den USA im Urlaub und wurde von mehreren wildfremden Amerikanern gefragt, was sie von Trump hält. Nach etwas Zögern hat sie ihre Meinung - gegen ihn- geäußert und bekam Anworten wie "I love you!" Aber meine Aupair Mama ( wo ich vor über 20 Jahren Au Pair war) ist noch immer total pro Trump...... LG Muts
Anekdote meiner Freundin in New York beim Warten auf die U-Bahn: Eine New Yorkerin kommt auf die deutsch plappernde Truppe zu " Sorry....are you from Germany?" "Yes!" "I Only want to say SORRY for our President!!!! Have a nice day! "
Hej!
Das gibt einem ja den Glauben an die Amerikaner etwas zurück
Meine USA Freunde meinten, dass viele in Clinton das größere Übel sahen und nur deswegen Trump gewählt haben. Ich bin echt gespannt auf die kommenden Wahlen. Sind im November, oder?
Ja, das wurde ja viel gesagt, Clinton stand eben weitaus mehr für establishmenmt, weiter so und war äußerst unbeliebt. Genau kann ich da natürlich auch nicht mitreden, ich lebe nicht dort - aber mir kommt das bekannt vor: Man ist unzufrieden mit dem,w as man hat und wählt dann das größere Übel, das man als Alternative betrachtet - oder wie kommen sonst die vielen AfD und anderen rechtspopulistischen Stimmen zustande? Man sollte nicht gegen etwas, sondern für etwas wählen, sonst hat man erst recht den Salat. gruß Ursel, DK
Da hast du recht. Auch wenn ich aktuell einiges nicht verstehe bin ich sehr dankbar, dass sich die FPÖ Regierung bei uns letztes Jahr mit Strache und Ibiza selbst demontiert hat. Ich will mir gar nicht ausmalen auf was für kreative Lösungen man da sonst noch gekommen wäre.
Die letzten 10 Beiträge
- Wespennest in Kiste wegtragen?
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang