Mitglied inaktiv
sondern bundesjugendspiele. wie weit seid ihr damals gesprungen?? mein höchstes war 3,90. dann hab ich beschlossen mir jährlich zu dieser veranstaltung eine ausrede einfallen zu lassen (tatsächlich hatte ich mal einen bienenstich im fuß, mal heuschnupfen, alles sehr willkommen). in der 2. klasse hatte ich mal eine ehrenurkunde, danach hätte ich gleich aufgeben sollen:)
3,75. Ich schäm mich heute noch. Ich gab irgendwann auch auf. Grüße Andrea
keine Ahnung mehr....jedenfalls hat es immer (nur) zu einer Siegerurkunde gereicht.
meine mittlere springt jetzt mit 9 Jahren 4.13m... ..soweit bin ich glaube ich nie gekommen.
Dafür ist sie ne Niete im Werfen...Mädchenkrankheit.....hehe
lg reni
mein sohn hat 16 m geschafft:)ich glaub das ist schlecht. beim weitsprung 3,10 und hat damit den klassenrekord (4,13 ist klasse!!!!) sprint weiß ich jetzt nicht, der mußte gegen einen nicht so sportlichen antreten, von daher keine ahnung. leichtathletik war nie so meins, habe auch nur einmal langstrecke statt werfen genommen und befand dass werfen schmerzfreier ist.
http://www.der-postillon.com/2011/05/frau-wirft-ball-korrekt.html Und wurde umgehend enterbt! Silvia, vom Handball kommend.... (und immer so um die 40-50 Meter werfend)
ich habe nur 1x die 4m Marke gecknackt. Das war glaube ich in der 7.Klasse mit 4.13m... danach nie wieder... Naja vielleicht haben sich die Herrschaften auch vermessen... Kind 2, 10J, hat die Woche 35m!!! geworfen - bei mir waren es 29 im Schnitt - und dabei war ich schon das beste Mädchen. Aber 35?