Mitglied inaktiv
am frühen morgen im badezimmer: kleiner bruder zu großem bruder: "ich will mal keine frau, wenn man mit denen im flieger sitzt, oder in die sauna geht, können da implantate auslaufen!" großer bruder: "du, nicht jede frau hat implantate!" kleiner bruder: "aber wie erfahr ich das vorher!" großer bruder: "das sieht man, die mama hat zb schon mal keine!" kinderbergwerk!!!!!!!
ähnliches liess meine grosse letzthin vom stapel...... die cousinen ihrer besten freundin sind aus einer künstlichen befruchtung..... die eltern gehen offen mit dem thema um, die kleinen wachsen mit dem wissen auf. meine grosse letzthin: "mama, ich will nie einen mann, das ist nichts für mich...........
.......... aber kinder will ich mal...........
........... achja, es gibt ja noch das labor............. "
sie wird im april 9!
v.
einfach nur schön...
War das nun ein Kompliment an Dich oder nicht........?
Bei mir wäre es wohl eher keins! Aber sag mal....wie alt ist Dein Großer, dass er sich da schon so gut auskennt...;-)
12. aber der kleine wird am freitag 8 und schockiert mich viel mehr!!! die frau des gr0ßen hat mal nichts zu lachen. der hat tatsächlich angeborenes machodenken. seine frau wird ausschließlich für kinder und haushalt da sein, arbeiten ist nicht, schließlich wird ER mal genug verdienen... geld ausgeben darf sie aber auch nicht.
Geil ;-) Kindergespräche sind echt was Tolles. Meine Tochter (11) meinte zu meinem Sohn (7) vor etwas längerer Zeit mal abends beim Abendbrottischdecken (machen bei uns meistens die Kinder): "Mann, jetzt denk doch mal 'n bisschen mehr mit und lass dir nicht jedes einzelne Teil nur in die Hand drücken. Du wirst später ein richtiger Macho, das sehe ich schon." Mein Sohn (weinerlich): "Aber ich will doch nicht Macho, ich will doch Mathematiker werden!" (mit hilfesuchendem Blick zu meinem Mann). Wir mussten uns echt ein Lachen verkneifen ;-) LG Nicole
die sind schon süß, manchmal! unschön fand ich auch den satz vom großen, der mit "wenn ich in kürze das haus erbe" begann:(
das hochnotpeinlichste was mein kind jemals von sich gab und von dem ich mich nie wieder erholt habe, war vor 7 jahren. ich war beim allergietest, der arzt "las" meine nummerierten pusteln am arm ab und murmelte "herrjee, sie haben ja ne ganz schöne roggen-gräser-allergie" und mein kind sagt "ach herr dr. ich wünschte sie hätte eine allergie auf alkohol und zigaretten!" ich war dem infarkt nahe!
Hej allesammen! Danke für die Shmunzler, die mich zurückführten in die frühe Kindheit meiner Töchter. Tip aus dieser Reit: Schreibt Euch sowas auf, Ihr glaubt gar nicht ,wieviel man doch wieder vergessen kann! ich hatte immer einen Block in der Durchreiche liegen und habe dann hinerher am Computer nachgeschrieben. neulich fand ich mal einen Ausdruck - da haben wir eine gemütliche Familienstunde mit viel Gelächter verbracht, immer wieder fiel irgendwem 8wie bei Photos) dann noch etwas rund um die erwähnte Episode oder eben sonstwie en. Lustig. Ich erinnere mich spontan beim Thema Kinderkriegen etc. an so einiges. Lustig war da z.B. auch das Spiel "Taufe". Puppenkind wurde festlich gekleidet, mit dann aber die Kernfrage: Welche Schleife ans Taufkleid: blau oder rosa? Salomonischer Spruch: Wir nehmen grün - es soll ja eine Überraschung sein! Tja, da werden sich die "Eltern" beim "Auspacken" ja freuen... Gruß Ursel, DK
Hej Einstein-Mama!
Das läßt (nicht nur Herrn Doktor) tief blicken!
Es erklärt dann aber durchaus die Annahme, man werde in Kürze das Haus erben...
Amüsierte Grüße - Ursel, DK
Sehr schön!
Meine Tochter konnte so was auch immer gut, da sind die Erstgeborenen irgendwie schlagfertiger (oder abgebrühter), meine auch:
Ich war noch relativ frisch von ihrem Vater getrennt, sie war 3,5 oder 4, und ich hatte abends Besuch von einem lieben alten Freund, der eine Flasche Rotwein mitbrachte. Just an dem Abend konnte die Maus nicht schlafen, hat sich zu uns gesetzt und ist dann im Wohnzimmer auf dem Sofa eingeschlafen.
Am nächsten Tag war sie im Kindergarten ziemlich weinerlich, da unausgeschlafen. Als ich sie am Nachmittag abholte, meinte die zuständige Erzieherin grinsend zu mir, sie hätte erzählt, sie wäre so müde, weil ich "Männer" zu Besuch gehabt hätte, mit denen ich den ganzen Abend "Bier" getrunken hätte, und sie hätte deshalb nur auf dem Sofa schlafen können ;-) Gott sei Dank waren wir in einem alternativen Kindergarten, wo die Erzieher bei so was nicht gleich das Jugendamt alarmieren ;-)
LG
Nicole
hab ihm mitgeteilt, dass er enterbt wird, sollte er vor dem 18. auch nur einmal angetrunken sein!
Mein Kind erzählte mal von einer Lehrerin: ,,Die sah uralt aus,na ja,die war ungefähr so alt wie du`` Daaaaanke!!!
Hej Einstein Mama: Na, das kann doch auch ein Kompliment sein - nicht jeder sieht so jung aus, wie er wirklich ist!!! Gruß Ursel, DK
!!! Das ist hart... meine Süße schockt mich mit Ansichten über mein Aussehen, so ähnlich wie schon heut früh von Vallie bezgl. ihres Hochzeitsfotos geschildert... Aber Erbansprüche macht sie noch nicht geltend, puh.
Mensch Eini, ich sitz hier bei der Arbeit... kannst Du mich net vorwarnen? Wie komm ich jetzt wieder unterm Tisch vor?
Da fällt mir auch noch was zu ein:
Der große Bruder (11) kann mit Mädchen noch nichts anfangen und erklärt er will nie heiraten.
Darauf legt der kleine (8) ihm tröstend die Hand auf die Schulter und sagt:
"Macht ja nix, dann wirst du halt Kaplan!"
Es war ein echt fröhlicher Abend....
LG Mäusedompteuse --- hoffentlich gibt es noch mehr solche Weisheiten!
Hej!
Als eine meiner Töchter ein paar Tage im KIGA war, meinte eine der Pädagoginnen zu mir, sie glaube, nun habe sich das Mädchen eingewöhnt und komme gut mit den anderen uzrecht.
Sogar mit den Jungs habe sie wohl schon "Freundschaften" geschlossen, habe sie doch heute einem nachgerufen:
"Ich komme gleich und küsse dich!"
Was die Dame nicht wußte:
Das war die absolute Horrorandrohung meiner Tochter, die sich nichts Schlimmeres vorstellen konnte als von einem der Jungs abgeknutscht zu werden.
Und ich glaube, auch der Junge hatte dies eher als "Warnung" verstanden!
Gruß Ursel, DK - bei der es ja auch noch zu sprachlichen-Mix-Verwirrungen kam, die meine (dän.) Schwiegermutter zu der Erkenntis brachte: Gut, daß die Kinder bei dir aufwachsen und nicht bei einer Tagesmutter sind
mich würde ja interessieren, wie der große meine oberweite einschätzt.....
Hab mich weggelacht, zu schön! Meine Kleine (9) vor meiner dritten OP letztes Jahr: Mama, schläfern sie dich jetzt ein??? Jo, aber Gott sei Dank haben sie mich auch wieder aufgeweckt, lach!
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza