shinead
https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/toController/Topic/toAction/show/toId/233068/toTopic/corona-auch-hessen-schliesst-schulen.html
Aber was ist mit den Kindergärten? Weiß das jemand? VG
Über Kitas steht da leider nichts. Auch nicht bei der Hessenschau: https://www.hessenschau.de/politik/auch-hessen-plant-schulschliessungen,hessen-plant-schulschliessung-100.html
Schulen haben bis 18.3. und KiTas bis 20.3. erstmal noch Notversorgung von Kindern, deren Eltern einer bestimmten Berufsgruppe angehören (ist aufgelistet). Dann wird weiter entschieden.
Ergänzung: nur Kinder Klassen 1 bis 6
In Thüringen, haben die Schulen und Kindergärten ab Montag (Weimar, Weimarer Land) bzw. im restlichen Thüringen ab Dienstag geschlossen. Wie wir das mit 2 Kitakindern betreuungsseitig machen sollen, keine Ahnung. Mit Überstunden können wir es nicht abdecken, unbezahlter Urlaub, das Geld fehlt dann leider massiv. Aber anders wird's nicht gehen. Hoffentlich hilft es zumindest und zeigt Wirkung.
Bei uns alle Schulen und Kindergärten ...
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten