Mitglied inaktiv
Ob das "nur" wahnhafte Einzeltäter waren? Und warum entsetzt so etwas hier niemanden mehr? Bei mir löst das Abscheu und Ekel aus und ist irgendwie so unwirklich, fast wie in einem billigen Horrorfilm. Noch schlimmer ist fast, dass sofort irgendwelche Skins einen Grund fanden zu randalieren.
mich hat es entsetzt. siehe unten irgendwo. aber es hat niemand drauf reagiert. bayernhass ist wohl präsenter.
ganz schlimm, kranke Welt was so passiert..... mich hat das auch entsetzt, das mit den Skins habe ich noch nicht mitgekommen und irgentwie hofft man ja wirklich das es "nur" Einzeltäter waren !!!
Dortmundhass auch. Hab Nachtdienst am Samstag und werde ein Event mit den Patienten haben, falls sie sich benehmen. Bin irgendwie auch froh aus dem Schussfeld zu sein. Letztes Jahr ein ein irrer Bayernfan das Auto meiner Kollegin demoliert als sie nach dem cl Finale heimfahren wollte. Sie ist vor ihm geflüchtet und hat jetzt eine Anklage am Hals wegen Körperverletzung und Fahrerflucht. Der Typ ging 4 Wochen nach dem finale zum Arzt und hatte eine Mittelfussfraktur und behauptet sie hätte ihn überfahren....naja, von daher bin ich froh eingesperrt zu sein. Die Patienten können ja nicht saufen. Dennoch, solche Szenen sind grauenhaft und es ist traurig dass es so wenig Beachtung findet. Terror ist eben schon Alltag geworden
Ganz schrecklich ist das. Als ich gestern Nachrichten schaute wurde mir regelrecht schlecht. Ich lebe in London und bin zum Islam konvertierte. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Das schlimmste ist, dass sie sich auch noch vor Kameras "präsentierten". Na ja die EDL Sache, sie haben nur auf so etwas gewartet. Sich mit der Polizei anlegen ist daneben.
Ich hoffe, dass das ein schrecklicher Einzelfall bleibt, natürlich waren das jetzt wahnhafte Spinner und hoffentlich eskaliert das nicht.
eben sagen sie es ist noch ein Terrorverdächtiger festgenommen worden.
Wo hast du das gelesen? Ich habe alle englischen Online Nachrichten durchgeschaut und daraufhin gab es hier noch keinen Verweis. Danke
gelesen noch gar nicht, gab es in den Nachrichten im Radio....
jetzt habe ich gesucht ob es doch schon zu lesen gibt und die erste Seite die ich aufmachte zeigte den Mann mit blutigen Händen, ich versuchte noch schnell genug nach oben zu scrollen, aber leider nicht gelungen. Mann......als wenn es nicht schlimm genug wäre, was dem Menschen dort angetan wurde, egal ob Soldaten oder Zivil....das ist für mich schon nicht zu ertragen, das zu sehen ......wie schlimm muß es da um die Verwandten stehn und vor allem das schlimmste man bietet diesen Kreaturen die das angeblich im Namen Gottes getan haben, genau die Platform die sie suchten und wollten.....sie zu sehen nach der Tat, mit den blutigen Händen und dem Tatwerkzeug in der Hand mir ist schlecht wegen der Bilder, wegen der Tag und das es solch gestörte gibt
Fehler bitte überlesen, ich meine natürlich die Tat und Gestörte
schrecklich, irgendwie weiß ich gar nicht was ich dazu sagen sollte. Es macht sprachlos
Mal abgesehen vom MItgefühl für das Opfer und seine Angehörigen:
Als erstes sind mir die Massenmorde in Afrika eingefallen (Hutu), dann denk ich mir: wer filmt jemanden, der, mit dem Beil in der Hand mit dem er vor Minuten jemanden abgeschlachtet hat, sich entschuldigt (!) dass Frauen es mitansehen mussten. Wer sagt, dass der Täter nicht gleich den Handy-Filmer abschlachtet? Im Hintergrund liegt das Opfer.
Es ist völlig abgedreht, unwirklich. Wie eine Zeitung schrieb: würde für jeden Horrofilm als zu unwirklich/unwahrscheinlich abgelehnt.
Ich glaub zum CL-Finale würde ich nicht fahren
Was will man da diskutieren...
Stimmt, geht UNS ja nix an
Ohne worte!
Das hab ich mir bei dir gestern auch gedacht......niemand wird gezwungen sich über irgendwas Gedanken zu machen.
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule