Leewja
am Dienstag in meine Klinik, der neuro-Chef weiß über den Oberarzt schon bescheid und freut sich, das in aller Gründlichkeit abzuklären und zu behandeln und somit bin ich jetzt etwas beruhigter, da zumindest zeitnah etwas geschieht...
na gottseidank ging das jetzt doch recht schnell. ich drücke alle verfügbaren daumen, dass es *nur* was harmloses ist. aber sie scheint dann in guten händen zu sein.
Das sind ja schonmal gute Nachrichten, dass es jetzt zügig voran geht. Und vergiss nicht. Wahrscheinlich bist du völlig grundlos in heller Aufregung.
Schön, das zu hören. Ich drück Euch die Daumen, dass Deine Schwester jetzt in gute Hãnde kommt und v.a., dass sich Dein Verdacht nicht erhärtet. Hast Du inzwischen mit Deiner Schwester über Deine Sorge gesprochen?
Das ist eine gute Nachricht. Alles Liebe für deine Schwester und dich! LG S
hattest du geschrieben über MS. Meine ist's nicht - kenne zwei Frauen hier mit MS denen es richtig gut geht - seit Jahren. Jeder hat das wohl so seine, was meist durch subjektive Erfahrungen geprägt ist, weniger von Objektivem. Ich hab mehrere schlimme Leidenswege und Todesfälle wegen Krebs miterlebt, deshalb ist das meine. Ich wünsche deiner Schwester alles Gute!! Sie hat in dir sicher eine tolle Unterstützung - menschlich wie auch fachlich. Und ich drück natürlich alle Daumen, dass es keine MS ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Kündigungsfrist - wer kann kurz helfen
- Organisatorische Frage - email Benachrichtigung über neue Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller