isi1980
... sieht es denn so aus? Darf man schon gratulieren ... oder bin ich einfach nicht auf dem Laufenden, weil ich ständig im Stress bin? Liebe Grüße aus dem gerade dunklen Paris, Isi.
.
Baby ist immer noch im Bauch - Sonntag meldeten sie zwar, dass sie ins Krankenhaus fahren wegen Verdacht auf Blasensprung, hat sich aber als Fehlalarm herausgestellt.
Also weiter abwarten. ![]()
Auuuuufregend also! Ich drück ganz fest die Daumen!
Ich glaube, als "nicht-viel-tun-Könnerin" ist es noch nervenaufreibender. Ich drücke auch Daumen, dass alles glatt geht :-) Morgen wär ein schöner Tag um geboren zu werden *pfeif* Kann da nur von besten Ergebnissen berichten ;-P
... du auch? ;-)
Örks - gerade morgen hätte ich so gar keine Zeit, auch wenn Du natürlich gute Argumente hast, Bookworm. :-) Ich schätze, meiner Enkeltochter wird das eh egal sein...
mein Sohn, ist gut geraten , finde ich ;-)
Heute Abend geboren, meine kleine Enkeltochter. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest