Elternforum Aktuell

Leider gibt's kein TV-Forum! Drum schreib ich's hier her...

Aktuell
Leider gibt's kein TV-Forum! Drum schreib ich's hier her...

Mitglied inaktiv

Hallo! Gibt's hier UU-Fans??? LG Mare


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

vesuche eigenltihc regelmässig zu schauen, und wenn es ne klappt dann gönen ich mir es am sonntag alle folgen auf einmal anzuschauen :-) lg, Zb, die von der ersten Folge an dabei ist und es auch bleibt :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

was ist das denn?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch seit der 1. Folge dabei (sicher gab's zwischendrin mal n paar Folgen, die ich verpasst habe! Leider! Aber ich bin ein eingefleischter Fan!!! *g*) Und grade eben!!!!!! Rolf hat seine Tochter gesehen!!! Boah.. bin ich auf morgen gespannt!!! LG Mare


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

heisst Unter uns, ist ne serie die auf rtl täglich mo-fr um 17.30 läuft :-) lg, ZB


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

au mann! ichhabe es verpasst!!! verrat aber nix, ih werde es mir am sonntag anschauen :-) lg, zb p.s. uu finde ich besser als gzsz*g*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sorry.. hoffentlich hab ich nicht schon zuviel verraten! Viel Spaß am Sonntag!!! *g* LG Mare


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nein bin ich nicht, aber ich weiss was ihr meint :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ne haste nicht :-) ich habe die tvmovie daheim, da stehen jeden tag paar zeilen zu den ganzen serien drinnen*lach* aber danke für den spass am sonntag :-) lg, zb p.s. habe dir im rub geantwortet.......komme aus bayern, kann bairisch ne schreiben aber lesen:-) für den fall du willst bairisch posten*g*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Die Tv-Movie haben wir auch! *g* Auf die freu ich mich schon immer... wg "vor-lesen"! Guck mal bei www.unteruns.ch (hoffentlich darf ich diese url hier posten), da kannst ein paar Wochen im Voraus lesen! *g* hab dir im RuB geantwortet! Auf bayrisch! *g* LG Mare


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*lach* genau aus dem grund haben wir die tvmovie *zuugeb* aber ich freue mich auch jedes mal auf das neueste exemplar und lese fleissig vor bzw. auf der homepage fleissig nach, wenn ich paar folgen verpasst habe:-) grade im sommer klappts ne immer so. aber ich bin froh das ich ne die einzige bin die solche ticks hat*gg* lass uns doch mal feststellen was wir sonst noch so anschauen*gg* lg, ZB


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich auch UU -Fan darf ich mitmachen???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

willkommen im club der UU-fans...ode rim club der mütter die nix besseres wissen als das anzuschauen .) lg, ZB p.s. aber so hat halt jeder ein laster .......ich finds schön :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jaa ich guck aber auch gern GZSZ aber meiner schaltet immer BigBrother ein und dann schau ichs manchmal morgens oder am Samstag. Manchmal krig ich ne ganze weile nix von UU mit da muss dann auch der Sonntag herhalten HiHi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hm... also UU ist schon meine Lieblings-Serie!!! Gleich danach kommt GZSZ, wenns auch laaaang nicht so gut ist, wie UU! *g* Marienhof und Verbotene Liebe hab ich eigentlich nie angeschaut... Hm... was guck ich noch gern? BB 5 hab ich geguckt... von der 1. bis zur letzten Folge (fast *g*). Aber BB-Das Haus (oder so) interessiert mich überhaupt nicht! Ich schau auch gern Autopsie und diese Sachen an. Aber es geht einfach nix über UU!!!!! *gg* So.. jetzt muss ich meine Kids abholen... die waren heut bei Oma! Bis später LG Mare PS: Willkommen im Club, 2 mal mami! *g*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich will, dass Kati und Rolf Fiona bekommen und glücklich werden!!!!!!!! LG Mare PS: Außerdem will ich, dass rolf mit seiner Familie (Weigels) wieder klar kommt! Was ich nicht alles will, gelle?! *gg*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also man sagt ja viel gegen gzsz....aber das gugge ich auch gerne an....nach verliebt in berlin*gg* bigbrother find ich nur ncoh grausam....die schönsten staffeln warn die erste und die zweite :-) danach gings nur noch bergab :-) bin froh wenn das dorf zu ende ist.......irgendwann. ja seit am sa und so die folgen allle wiederholt werden, sind die we richtig schön :-) wahrscheinlich werden nun einige fragen, ob wie ne inner lage sind uns normal zu beschäftigen bzw ob wir noch normal sind :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Autopsie sind ja meist wiederholungen *schad* BB-Das Dorf heisst das , und ich wollts eigentl. nicht anschauen aber mein Schatz ist hier wohl der Meister der Fernbedienung Verb.Liebe/Marienhof find ich uninteressant da bräucht ich zu lang um durchzublicken ich bleib bei UU


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja das will ich auch!! die sollen glücklich werden :-) ohja mare, es geht doch nix über csi alle möglichen folgen ( am 29.8. kommt sci: new york) und medicine detectives :-) herrlich einfach :-) lg, zb die auch noch nie mareinhof und verbottene liebe angeschaut hat und es auch nie tun wird :-) p.s. im herbst kommen die neuen folgen der gilmore girls.......gott sei dank!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das Malte und Rebecca sich wieder versöhnen !!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ne ich glaub der zug ist abgefahren :-( leider....aber wir drücken mal die daumen :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Was sagt denn TV Movie dazu??? Hab nämlich keine *schäm*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

schaut ne gut aus für malte und rebecca :-( gugg doch mal auf die homepage :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

werd ich mal machen naja jetz essen wir erst mal was , der threa ist eh lang geworden *duckundwegflitz*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*lach+ ja ist er.....und mrogen oder so werden wir dafür zerrissen werden :-) aber es war halt ein tolles thema und halbwegs aktuell....läuft ja jeden tag :-) so ich werde die kids zu bette tragen und dann das sofa entern :-) schönen abend noch :-) zb


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

habe aber die woche nicht eine folge gesehen kamm immer etwas dazwischen WIEEE ralf hat Antonia gesehen und wie?? Rat Wolfgang wes damit zu tun?? oh nee muß am so unbedingt mir alles nachholen LG silvia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Rolf hat Fiona gesehen.. und dann war die Folge aus! Bin ja so gespannt auf morgen!!! Leider darf ich hier nicht mehr verraten, sonst schimpft mich Zwillings-Bändigerin! *ggg* ;o) Also soviel wie ich gelesen habe bis jetzt (hab vorgelesen bis 19.09.05 *g*) tut sich bei Malte und Rebecca nix Positives! :o( Übrigens: Gilmore Girls hab ich ab und zu angeguckt. Find ich auch schön, die Serie! Und Verliebt in Berlin schau ich auch manchmal! Aber immer hat man halt als gestresste Mutter auch nicht Zeit! :o( *g* Aber UU lass ich mir nicht entgehen. Und falls ich doch mal ne Folge verpasse, bin ich froh, dass sie sonntags alle Folgen der letzten Woche zeigen! *g* LG Mare