MadamePompadour
Danke für eure Besorgnis. Ich eröffne einen neuen Thread weil ich nciht überlesen werden möchte hoffe das ist o.k. Seelisch geht es mir nicht gut. Seit 16 Jahren Bulemie. Seit 1 1/2 Jahren hat meine Tochter Diabetes Typ 1 ...das hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Der HA bestätigte die Vermutung von euch. BWS Syndrom, ausgelöst durch meine Skoliose. Weiterer Befund: Angstzustände, Nervosität, Bulemie, Depressionen, BWS Syndrom. Ich bin vorhin in Tränen ausgebrochen. Eigentl. sollte ich stationär aufgenommen werden, aber mit drei Kindern und berufstätigen Mann ist es nicht einfach. Zumal meine Tochter gerade auf eine weiterführende Schule gewechselt hat und jetzt bei der 2. Tochter der Übertritt nun ansteht. Er schickt mich zu einem Psychologen. Desweiteren wäre eine Kur mit meinen drei Töchtern angebracht, wobei die Kur aber für mich dienen sollte. Ich gestand auch ein, seit der Diagnose der kleinen mehr als es recht sein sollte mal ein Glas Wein dann am Abend zu trinken. Warum?... ich musste überlegen. Ich will nicht nachdenken,... in ruhe einschlafen können. Mein Cholesterin liegt bei 247 mg/dl. Normal wäre wohl etwas bei 0-200 Kalium habe ich 2.86. Normal wäre da wohl 3,50-5,50 Aber ich kenne mich da ja sowieso nicht aus. Am Montag wird ein weiteres Blutbild gemacht *aufschnauf* Gestern im KH bekam ich noch Ibu 600 mit. Den Druck habe ich immer noch. Aber nur ganz leicht. Wirbel hatte er bei mir auch wieder engerängt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich glaub das alles nicht.
Zu den Bauchspeicheldrüsenwerten kann ich nichts sagen...
da stehen soviele Kürzel. Ich weiß nicht was was ist
nunja, jetzt kennt man zumindest die ursache der werte. wird wohl die bulimie sein:( denkst du von dir selbst dass du ein alkoholproblem hast? keine ansgt, ich verurteile dich nicht. aber du MUßT was tun! die kinder und die schule sind selbstverständlich wichtig, noch wichtiger ist aber die gesunde mutter dazu. alles andere lässt sich nachholen, auch wenn der zeitpunkt blöd ist.
übrigens löste der kaliummangel bei meiner oma kammerflimmern aus. hat sie nicht überlebt, obwohl sie sonst fit war. lass das einstellen!
ok....der kaliumwert ist niedrig, sollte auf jeden fall engmaschig kontrolliert werden... ansonsten denke ich, wäre vielleicht eine psychosomatische klinik, vielleicht am besten tagesklinik sinnvoll...gibt es sowas in der nähe? cholesterin wurde ja sicher nicht morgens nüchtern abgenommen, oder? ich denke auch, du solltest dich behandeln lassen, denn ansonsten hilft das deinen kindern auch nicht weiter...
Thing I noticed, ist der hohe Eisenwert. Es ist fast unmoeglich zuviel Eisen zu haben. Ich weiss, dass es hoechst unwahrscheinlich ist (fuer Leute die keine keltischen Vorfahren haben) aber ich wuerde den Arzt mal auf Haemachromatosis ansprechen, just in case.
Hallo Du Arme ... ich seh hauptsächlich ein Problem und das ist deine (Erschöpfungs-)depression. Hast du dafür einen ärztlichen Ansprechpartner ? Das wäre jetzt wichtig, ich würde einen Psychiater aufsuchen der dir auch kurzfristig ggf mit Medikamenten helfen kann. Wenn es dir seelisch besser geht brauchst das Glas Wein zuviel Abends nimmer, wirst den Herzdruck los, hast die Bulimie im Griff ... der niedrige Kaliumwert würde mir sagen, daß das nämlich auch noch nicht der Fall ist ... Also: konzentrier dich auf diesen Aspekt und laß dich von den anderen Laborwerten erstmal in keinster Weise ablenken oder verrücktmachen, die sind, so wie ich das sehe, im Moment nur Nebenschauplatz, wenn überhaupt. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und daß du diese schwierige Phase auch bald bewältigen kannst. LG
Wenn es Dir so schlecht geht, dann geh ins KH. Glaub mir ich bin im letzten Jahr 14 Wochen weg vom Fenster gewesen, von einem Tag auf den anderen und mein Mann hat funktioniert, voll, Job, Kinder, Haushalt. Wenn Du morgen umfällst, was wird passieren? Die Welt dreht sich weiter. Es wird eine Lösung geben, Du musst aber auch zulassen können. Erhöhte Eisenwerte hatte ich dieses Jahr auch, es war aber keine Hämachromatose. Vermutlich hat ein MEdikament bzw. Wirkstoff davon meinen Eisenwert in die Höhe getrieben, abgeklärt werden sollte es aber auch jeden Fall.
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza