DecafLofat
Sehr gutes Urteil.
Super!
hat endlich bekommen was sie verdient.
Warum wirkte sie bei so vielen Verhandlungstagen eigentlich fast fröhlich? Mir kam es manchmal so vor, als würde sie sich innerlich über einiges amüsieren. Könnte natürlich nur Fassade und Schauspiel sein. Urteil ist gut.
Ich denke, sie genießt die Aufmerksamkeit. Das Urteil ist völlig richtig und war zu erwarten, nachdem sie von einem Polizisten beim Ausspähen der Synagoge eindeutig identifiziert wurde. Damit ist Ihre Verteidigungslinie zusammengebrochen.
und dann geht das Ganze wieder von vorne los. Ich würde an ihrer Stelle auch in Revision gehen, denn zu verlieren hat sie ja nichts mehr. Das Gericht hat im übrigen auch die besondere schwere der Schuld festgestellt, so dass sie nicht einfach nach 15 Jahren entlassen werden kann, wie andere Mörder.
Sehr wichtiges und richtiges Urteil. Laut Radio hat sie sich ja bereits für die Freilassung vorbereitet. Tja....nein, war wohl nix.
Hoffen wir, dass die Richter ihr Handwerk verstehen und sich nicht irgendwo ein kleiner Verfahrensfehler eingeschlichen hat, der das Urteil aufgrund von Formfehlern angreifbar macht, auch wenn die Beweislage ja wohl relativ eindeutig ist. Silvia
Vor allem die Strafen für die anderen mutmaßlichen Mittäter empfinde ich als viel zu gering. Allerdings gehe ich davon aus dass spätestens der europäische Gerichtshof die Urteile teilweise kassieren wird. Die Strafen für die anderen mutmaßlichen Mittäter sind vermutlich absichtlich so gering gewählt worden damit diese nicht in Revision gehen.
Verurteilte Straftäter.
Weil es wohl mit einer Revision weiter geht.
Nach Sekt ist mir leider noch gar nicht, solange so viele Mittäter und Mitschuldige bis in staatliche Institutionen hinein nicht enttarnt werden und nicht ebenfalls ihre gerechten Strafen bekommen. Es ist noch soviel zu tun. Das meiste wird leider weiterhin vertuscht und unter Verschluss (120 Jahre lang) bleiben. Trotzdem oder grad erst recht: Kein Schlussstrich. Wenn der braune Sumpf, der ja jetzt auch mitten in den dt. Bundestag hineingewabert ist, nicht auch nur annähernd trockengelegt wird, drohen die nächsten, von diesen Verbrechern längst und intensiver denn je geplanten Gewalt- und Terrorwellen. Ratet mal, von was alleine schon diese Figuren träumen, die sich da jetzt auf so viele Parlamentsstühle gehockt haben. Wobei: Viel raten und mutmaßen muss man nicht mehr; sie reden und agieren von Tag zu Tag offener. Und wer den hier thematisierten Prozess als „Schauprozess“ bezeichnet, darf/muss als Nazi bezeichnet werden - der Typ hockt im Bundestag.
... ich mach mich selbständig als Aluhutproduzentin. Da habe ich ja ein riesen Spekktrum an potentiellen Abnehmern ...
Bei den vielen Zeugen die binnen kurzer Zeit in teils jungem Alter gestorben sind kann man schon mal einen Aluhut anprobieren. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84098542/nsu-prozess-die-raetsel-um-tote-zeugen-und-kinder-spuren-bleiben.html
Ui, Links- und Rechtsaußen in trauter Einigkeit ... interessant ... Und ja, die Ungereimtheiten sind auffallend. Solche auffallenden Seltsamkeiten gab's/ gibt's aber auch z.B. hins. RAF. Ich persönlich glaube ja, dass man bei derartigen Verbrechen immer irgendwelche Ungereimtheiten, Schlamprigkeiten und Peinlichkeiten findet, immer auch Sympathisanten 8nnerhalb der Behörden und in der Bürgerschaft, die verschleiern und helfen. An eine große Verschwörung, welcher Art auch immer, oder übermäßige Durchsetzung des Staates glaube ich persönlich nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?