Also sichere Aktien finden ist vielleicht gar nicht einmal sooo sehr. Man sollte sich hier nur einmal überlegen was man täglich braucht. Cornflakes, Cola, Windeln ;) ; dies sind Branchen in denen man sich umschauen sollte. Hier ein bischen mehr dazu für den, dens interessiert: http://www.valueblog.de/?p=1214 .
Antwort auf Beitrag von Ulrich
Langfristig lohnt aber nicht, denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass am 21.12. die Welt untergeht. Ich meine, es stand in der Zeitung und ntv hat darüber berichtet, also werde ich den Teufel tun, mein bißchen Kohle ausgerechnet in Windeln zu investieren... ein Space-Shuttle, das wäre da schon eher etwas.
Antwort auf Beitrag von Erzangie
Ich habe Aktien jahrelang gehabt, geerbt. Es kostet aber viel Zeit immer da zu sein, wenn sie steigen, ich hab es mittlerweile aufgegeben, man kann schnell Geld machen, muss aber auch zusehen können, wie es in sekundenschnelle vernichtet wird, man muss auch verlieren können oder es eben übrighaben. Mein Tipp: Hugo Boss oder Rüstungsindustrie. Rüstungsindustrie: Auf der Welt gibt es mit 100 % Sicherheit immer wieder viele, viele Kriege, d. h., Munition und Waffen ohne Ende. Man unterstützt damit diese Industrie, aber die führen ohnehin ihre Kriege.
Die letzten 10 Beiträge
- Götterdämmerung in den USA
- Mal ganz was anderes - Gedankenspiel
- Waldemar Hartmann und der Rassismus
- Zeitenwende in Serbien
- Reporter ohne Grenzen und Österreich
- Friedrich Merz und Bärbel Bas
- Darf ich auswandern...
- Der fesche Herr Sellner, der erfolgreich gegen sein Aufenthaltsverbot in D klagte...
- Kostgeld(?)
- AfD auch in MV vorne, CDU unter 5%