Mitglied inaktiv
sind doch so viele berlinis hier....
mir tut es leid für meinen lieblingsbruno
in der stunde dann die meisterschaftsbesiegelung von Bayern.
die Schalker tun mir wirklich richtig leid....
Vielleicht geht der Labbadia ja noch Dortmund. Die haben seit Klopp weg ist, ja ein Trainer-Problem.... Und für Schalke tut es mir auch sehr leid. Die Revier-Derbys werden uns hier sehr fehlen... Aber so wies aussieht, hat der HSV ja echt Chancen dieses Jahr wieder aufzusteigen...
Das war ja abzusehen und Preetz hat es auch schon in der letzten Pressekonferenz mehr als deutlich gemacht, ohne es direkt auszusprechen. Vielleicht suchen sie sich jetzt endlich mal jemanden, der trainieren kann. Im Gespräch ist ja schon wieder Pal Dardai.....nerv....den hatten wir doch schon. Favre ist zwar auch gerade freu, aber den hatten wir auch schon. Ich bin maximal genervt von dem Getue im Vorstand.
Wie wäre es mit dem weinzierl, den würde ich ja sehr gerne mal wieder zumindest anschauen...
Hmmmm.....kann der (noch) was? Kann ich gar nicht beurteilen. Und optisch finde ich den jetzt nicht den Brüller. Aber Augenbluten verursacht er auch wieder nicht ;-) Die Optik ist mir aber Latte, die sollen die Hertha fit machen! Ich vermute allerdings, dass der Fisch am Kopf stinkt, sprich: da muß mal im Management was getan werden. Ganz schön eingefahren und nur, weil die alle mal aktive Spieler waren, sind sie nicht unbedingt Führungspersönlichkeiten mit entsprechendem ökonomischen Know How.
nun ja, immerhin hat er die augsis, die mir nach den Bayern am nächsten stehen, ziemlich erfolgreich gemacht....dazu ein ansprechendes äußeres, schadet ja nicht.... dass der Preetz mal selbst gespielt hat, wusste ich gar nicht. in münchen waren/sind ja ehemalige ziemlich erfolgreich, also gaaaanz verkehrt ist es nicht. na sei´s drum, ich denke die Meisterschaft ist durch und ein absteiger steht schon fest. die Hertha wird´s schon schaffen!
Ja, Hertha schafft das. da mache ich mir jetzt nicht so große Sorgen. Und klar: selbst aus dem Spielbetrieb kommen hilft sicher. Reicht aber alleine nicht aus. Mich ärgert es halt. eigentlich hat die Hertha alles, was man zum Erfolg braucht: viel geld (im Moment dank des neuen Sponsors zumindest, der gar nicht mehr so neu ist). Tolles Stadion (es ist echt HAMMER da!). Tolle Stadt. dennoch funzt es iwie nicht. Das nervt.
Preetz mochte ich nie, kenn den auch garnicht von irgendwo her. Labbadia kenn ich gut ;) mag den auch. .. er hatte viel zu wenig Zeit und auch relativ schlechte Voraussetzungen. Aber so is des Business :/ Hertha ist stark und bleibt es!
Die letzten 10 Beiträge
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist