Mitglied inaktiv
Warum bin ich eigentlich nicht auf Robbie W. sauer? Liebe Grüße
weil er unglaublich süß ist
Na ich weiß nicht....
Da nehme ich lieber Robert Pattinson. Leider könnte ich seine Mutter sein...
, aber wenn nicht........
Ach was...ich bleibe bei Gerard Butler!
Williams lässt mich völlig kalt....
gerald butler ist auch ein schnuckel... pattinson wirkt auf mich so asexuell
ich werde NIE verstehen, wie man robert pattinson attraktiv finden kann. wääääh!
geschmäcker sind verschieden, ich weiß. aber der? nicht für viel geld!
auch dieser taylor lautner.... sieht aus, als ob er mal mit karacho gegen einen wand gelaufen wäre.
da liebe ich meinen gerard butler oder raoul bova... sahneschnittchen!!! ![]()
Das war bei mir auch so...bis ich ihn in Aktion gesehen habe..., den Pattinson...*schmacht* Bei Butler stimmen wir überein..., Bova ist mir zu glatt.
nö... ich habe noch keinen einzigen twilight-film gesehen, auch kein buch gelesen. mir reicht der hype, der um die hauptdarsteller gemacht wird. ganz schrecklich.
Ich hab mich auch immer geweigert und fand auch das Thema einfach reichlich lächerlich...
Bis ich dann vor Kurzem von einer Freundin "genötigt" wurde, da sie den 1. Teil für einen gemeinsamen Abend ausgeliehen hatte.
Danach hab ich mir die beiden anderen sofort ausgeliehen....
"Du bist jetzt mein Leben, Bella".....*schmacht*...
Und die Flocke wurde spontan zum Teenie..., jaja peinlich!
...warum Du nicht auf Robbie W. sauer bist - tja, wahrscheinlich aus demselben Grund, warum die betrogenen Ehefrauen im Partnerschaftsforum i.d.R. immer massivst auf die "Schlampe" schimpfen, die ihren armen Mann verführt haben, und nicht auf den armen, armen Mann, der verführt wurde - oder so ähnlich.
Küchenpsychologisch genug..?
Mir persönlich ist Robbie Williams aber doch sehr viel attraktiver / interessanter als Robert Pattinson. Als "Cedric Diggory" in "Harry Potter" hat er mich ja noch nicht gestört, ist mir allerdings auch nicht wirklich aufgefallen, aber als "Edward Cullen" in den ganzen "Biss zum Frühstück/Mittag/Abendbrot"-Filmen fand ich ihn furchtbar, sowohl optisch als auch die Rolle an sich...
Ein richtig attraktiver Schauspieler wäre für mich in erster, zweiter und dritter Linie allerdings Kenneth Branagh... allein seine Beine in Strumpfhosen in seinem "Hamlet"-Film. *schmacht*
meine Begeisterung wird nur von unter 20-jährigen geteilt....
(Herzechen bitte wegdenken..., ich wollte nur die Schamesröte kundtun...:-()
...meine Tochter ist totaler "Biss zum Irgendwas"-Fan, gestern Abend hat sie mit ihrer besten Freundin einen entsprechenden DVD-Abend gemacht, und beide haben das SEHR genossen und in den höchsten Tönen gequiekt. Ach so, ja, die beiden Mädels sind etwa 12.
Wobei mich nur tröstet - meine Tochter findet das ganze zwar schrecklich romantisch, aber auch fürchterlich kitschig, aber sie sagt, sie genießt den Kitsch, da kann man so gut darin schwelgen... ist eine überzeugende Begründung, mit der ich auch leben kann. :-)
Es gibt aber auch erwachsene Biss-Fans, so schlimm ist das also gar nicht, Flocke.
In Teil 3 war ich mit meiner Tochter im Kino (ich fand mich schrecklich heldenhaft, hatte ihr aber vorher versprechen müssen, während des Films nicht laut zu lästern *seufz*), und außer uns waren ein paar Mädchen-Gruppen so plus/minus 20 Jahre da und überwiegend in Kleingruppen auftretende erwachsene Frauen, Altersdurchschnitt etwa 40 Jahre mit leicht steigender Tendenzen... auffallend war allerdings, dass das Publikum zu 95% aus weiblichen Zuschauern bestand.
bei uns menschen als erstes die zellen ausgebildet werden, die dann das gehör formieren. ein baby kann schon in ganz frühem stadium "hören", somit sind wir dann hemmungslos ausgeliefert, wenn robbie uns via radio was ins ohr säuselt. das ist auf jeden fall meine ausrede, wenn ich schräge typen einfach nur noch anschmachten muss, obwohl meine optisch-ästhetischen sinne dann jeweils entsetzt sind. küchenpsychologin chatilia