Ichx4
Das verhasste KSK soll jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen?! Vor kurzem wollte man diese desaströse, abtrünnige Truppe noch auflösen und hat die Männer durch den Dreck gezogen. Und jetzt der Sinnenswandel? Oder wurden die in kurzer Zeit bekehrt? Was für eine wankelmütige AKK.
Sie wurden aber nicht aufgelöst. Immerhin tun sie jetzt was sinnvolles. Ist ihr Job. Strukturen in der Bundeswehr zu hinterfragen, macht trotzdem Sinn. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Das dachte ich auch, als ich diesen sehr interessanten Artikel (inkl. einiger Kommentare) las. https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/ploetzlich-lieben-linke-die-bundeswehr-ld.1641795
Na besser sie haben was zu tun als dumme Bilder zu verschicken...
Ihr Leben braucht man deshalb aber auch nicht unnötig in Gefahr bringen. Wie schrieb der stellvertretende Botschafter: "... so wäre dies vermeidbar gewesen!" Auch das Leben von KSK-Mitgliedern ist schützenswert. Eigentlich sollten unsere lieben Politiker, die das verbockt haben, nach Kabul und dort versuchen, Menschen zu evakuieren, die sie ohne Not in Lebensgefahr gebracht haben. Aber das müssen jetzt Soldaten und KSK-Mitglieder tun. Die müssen jetzt ihr Leben in Gefahr bringen, weil es nicht mehr anders geht.
Die letzten 10 Beiträge
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert
- Oppositionelle Trotzstörung
- Ausbildung Erzieherin NRW
- Meanwhile in Thüringen: Innenminister verdächtigt A*D, für Russland zu spionieren
- Merz und das Stadtbild, Teil 3 - was sagt eigentlich ChatGPT dazu? (Vorsicht, lang!)
- Merz legt nach