jockilein
Hallo, ich bin momentan schwer erkältet mit Fieber. Da mein Hausarzt leider im Moment in Urlaub ist, bin ich am Montag zu einem Vertretungsarzt gegangen, der mir aber far nicht zusagt, da er sehr unfreundlich war. Ich bin jetzt bis morgen krank geschrieben, mir geht es aber immer noch nicht gut und ich habe auch noch Fieber. Zu diesem Vertretungsarzt möchte ich nicht nochmal gehen. Kann ich auch zu einer anderen Vertretung gehen für eine evtl. Folgekrankmeldung? Vielen Dank.
Normalerweise sollte eine Verlängerung der Krankmeldung telefonisch zu kriegen sein. Dann brauchst du zu gar keinem Arzt.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest