Aktuell

Forum Aktuell

Krankenkassen / Vorstandsbezüge ??

Thema: Krankenkassen / Vorstandsbezüge ??

Hallo! Angeblich haben die Krankenkassen durch die "Reform" einen Überschuß erwirtschaftet. Ein Vorstandsmitglied einer KK (weiß nicht mehr welche) meinte auf die Frage, ob man nicht die Beträge deswegen senken könnte: Das müßte erst geprüft werden, und man könnte in einem halben Jahr noch mal darüber nachdenken. Vorhin habe ich gehört, daß die Vorstandsbezüge von mehr als einem dutzend Krankenkassen erhöht worden sind. Ist schon ein Hammer, oder? LG Antje

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

ja, den seinen gibt´s der Herr im Schlaf ! Also ich würde mir auch mehr geben, wenn ich könnte :-) Villeicht sollte ich mehr arbeiten und weniger posten ?! Grüßle

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

mach das ja nicht !!! weniger posten !!! sonst freut sich ja deine intimfeindin lisa763.... und des woll ma ja net, gä ??? verschnupfte grüße vallie

Mitglied inaktiv - 08.03.2005, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal gute Besserung ! ach die Lisa, schon lang nix mehr gehört von der Kleinen. Wahrscheinlich darf sie von ihrem Macho-Mann aus nur 1x monatlich an den Composter ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 08.03.2005, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

so ist es !!! der bedauernswerten nachzucht und mir läuft die nase zum gottserbarmen !!TROTZ ZWIEBEL !!! und dein junior ??? wieder gesund ??? by the way : was würdest du denn von einem cabrio als zweitwagen halten ? bin unschlüssig, da zweisitzer...

Mitglied inaktiv - 08.03.2005, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

denn nächste Woche geht´s in Skiurlaub ! :-)))) Cabrio ist immer gut, wird halt der Erstwagen die Familienkutsche und der Zweitwagen das Spaßmobil ! :-)))) Grüßle

Mitglied inaktiv - 08.03.2005, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

rufe gleich bei der mahag an und sag zu !!! möööönsch, skifahren kannst du auch noch !!!??? bestimmt bei uns in der gegend !! kannst ja dann mal rüberwinken !! du bist ja echt ein tausendsassa !!!

Mitglied inaktiv - 08.03.2005, 09:58