Aktuell

Forum Aktuell

*kopfschüttel*

Thema: *kopfschüttel*

Hi, auch auf die Gefahr hin wieder gelöscht bzw. gesperrt zu werden: Ich habe NACHgefragt und niemanden vorweg fertiggemacht. Woher soll ich wissen, welche politische Ambitionen maleja pflegt, ein Parteibuch sagt noch garnichts aus. Was daran verkehrt sein soll, das soll mir mal einer näher erklären. Was mich wundert -hallo Redaktion- ist das sowas gelöscht wird aber andere Beiträge stehen bleiben, die bei weitem eine andere Qualität haben. Aber diese Beiträge bleiben so stehen? Soll ich jetzt auch alles mit Vulgarspräche ausdrücken, damit meine Posts stehenbleiben?! Hinter allem ein "Arschloch" heften und "FF", "DV" und "SBK" und was nicht alles? Also, entschuldigt bitte: Das ist ja wohl der HAMMER! Wenn das künftig zu den Forenregeln gehört dann bitte extra kenntlich machen. @titu: maleja macht auch fusel-Posts auf. So what?! Bekommt sie jetzt auch eins auf den Deckel?! Kommt drauf an.... Vier Tage nicht da und schon steht alles wieder Kopf. Meine Fresse (damit es auch stehenbleibt) - zu mehr ist mein Verstand nicht in der Lage, sorry. Ich schau mal morgen ein paar Nachmittagssendungen dann bin ich wieder auf Stand. LG fusel

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich ohnehin gelöscht werde und den Thread jetzt durchgelesen habe: Ich denke, du hast einen ganz gewaltigen Knall, meine Liebe. Vielleicht sollte DU erstmal nachfragen bevor du an Anderen RUMZICKST. D.h. die ein Beispiel nehmen. ........na, egal.

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gedacht, FF ist "Frustfurzer". Was HEISST es denn nu?!?!? LG Antje

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ihr Posting mit den "dunkelhäutigeren Menschen" (oder so ähnlich) war doch auf Lisa bezogen IRONISCH gemeint. So ein bissl Menschenkenntnis braucht man auch hier - und Maleja macht alles andere als einen rassistischen Eindruck, das kann man doch aus ihren Postings herauslesen... LG Antje

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

maleja ist keine rassistin , aber sie stellt andere so hin! und so viel ist ja wohl klar : FF heißt nicht frustfurzer maleja wir warten auf eine aufklärung! was heißt denn jetzt FF?

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Frosch, Maleja ist in ihren Ansichten aber auch recht konstant und ja, ich denke auch nicht frei von äh manchmal auch nicht ein Ausbund an *Flexibilität bis zum Abwinken*. Ich nehme mal, an das kann sie annehmen. Ich habe maleja erst registriert als sie irgendwann einen ziemlich kitzligen Satz sagte, das weiß sie auch, dafür hat sie sich entschuldigt. Aber natürlich äuge ich bei ihr genauer hin. Deshalb meine Nachfrage. Dafür muß ich mich aber von niemanden dumm anpinkeln lassen (Vulgäralarm, ich komme langsam rein *gg*). Vor allem schreibe ich in jedem meiner Postings meinen Namen und dank Forensuche müßte es selbst titu mitschneiden, das ich in den letzten Wochen über ebay, Glatteis, Schnee, Phosporbomben, erschossene Spatzen, Forensprache im Allgemeinen, meinen Bruder, die "Sünde" usw. gesabbelt habe. Das mir jetzt einfach unterstellt wird, ich hätte in letzter Zeit NUR (Zitat titu) Maleja angemacht, ist eine haltlose Lüge und Unterstellung und dient nur dem einzigen Zweck: Dampf abzulassen, an eine Person die man offensichtlich nicht leiden kann. Nämlich meine Wenigkeit. Na, vielleicht sollte ich mich auch langsam geschmeichelt fühlen... Viel Feind, viel Ehr' - oder wie war das?! Cool Man... LG fusel

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Konnt ich mir gerade nich verkneifen...mal CD rauskram... lg!

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ein Lied für Mare ? Neuer Name und gleich so deftig ! Frisst sich auch schin an einer Fraktion so fest ? Ein Schelm der böses dabei denkt ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

DU kannst es auch nicht lassen, wenn ruhe einkehren würde muß natürlich *könig schwoba * seinen senf dazu geben,aber manche haben wirklich NARREN freiheit da gehörst eindeutig DU dazu

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

warst Du im Urlaub oder unter anderem Nick unterwegs ? Zu zählst für mich zu den Ratten, die dann auftauchen wenn es was zu meckern gibt. Die zum Thema Aktuell NIX und wieder NIX beizutragen haben, aber wenn ans draufhauen geht aus den Löchern kommen ! Keine Ahnung, Keine Meinung, aber immer schon draufhausen gell ? Welche Ruhe meinst Du ? Solange solche Stinkstiefel wie Du hier rumgeistern sollte man das Forum eher meiden, denn durch solche Provokationen wie von Dir und Zitroneneis, MeandmyFamilie, *Mare*, Lisa, dederl etc. wird es nie sachlich bleiben ! Weil ihr nicht sachlich bleiben könnt ! Ich les grad Harry Potter. Ihr seid die Todesser in diesem Forum !!

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

ach schwoba,du tust mir sooooo leid,du bist und bleibst ein ganz kleiner wicht*g* du hast doch wieder die namen erwähnt, oder weißt du das schon wieder nicht mehr*ALZHEIMER* und DU schaffst es bestimmt nicht mich zu beleidigen, und ob ich von irgendwas eine ahnung hab oder nicht hat dich auf gar keinen fall zu interesieren, widme dich deiner arbeit und lass es gut sein,antworte mir doch einfach nicht ignoriere mich, ist doch deine rede,aber anscheinend ärgert es dich doch wenn man nicht zu DIR aufschaut*lach* einen schönen tag noch

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bi- bin ein Niemand- bi- bin ein Wicht bin einer der stets kroch bin zuhaus wo`s nach Zwergen riecht bi- bin das letzte Loch Ich kann nackt a Hauptplatz stehn im hellsten Sonnenschein trotzdem wird ich übersehn nach mir- da pfeift kein Schwein Oiink- Pfüüüüt doch einmal wird das anders sein dann kommt der große Tag ich werd ein bi- ba- bu- ba- Böböser sein so Böbös- Bubum- un zack Ref: Einmal möcht` ich ein Böser sein eine miese Sau einmal richtig hundsgemein für einen Tag genau einmal möcht` ich ein Böser sein grausam und brutal und dann zieh ich meine Spur durch dieses Jammertal Ich stecke meinen Opapa ins Altersheim denn bei uns fühlt er sich zu wohl statt Schnitzel gibt es nur mehr Haferschleim und Kamillentee statt Alkohol Dann vergifte ich den Weihnachtsmann und das Osterhasi auch nur den Krampus rührt mir keiner an weil ich den als Vorbild brauch Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach und fahr ein eisiges Programm dort ist er dann drei Tage lang der Nager, der aus der Kälte kam Ich wünsche der Menschheit einen Supergau dass die Erde auseinander fällt und dann hau ich mir selber meine Augen blau, denn ich hasse mich und diese Welt Ref: Einmal möcht` ich ein Böser sein eine miese Sau einmal richtig hundsgemein für einen Tag genau einmal möcht` ich ein Böser sein grausam und brutal und dann zieh ich meine Spur durch dieses Jammertal Ich wünsche der Menschheit einen Supergau dass die Erde auseinander fällt und dann hau ich mir selber meine Augen blau, denn ich hasse mich und diese Welt Ref: Einmal möcht` ich ein Böser sein eine miese Sau einmal richtig hundsgemein für einen Tag genau ich wär so gern ein bi ba Böser Bub mein platz war niemals vorn doch vielleicht wird ich im nächsten Leben dann als Bösewicht geborn

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich erinnere mich sehr gut, daß Du vor nicht allzu langer Zeit groß gepostet hast, daß du auf die Trolle hier nicht mehr reagierst und zur Sachlichkeit zurück wolltest. Naja, hat nicht lange angehalten, gelle?? LG ANtje ;-)

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bin allerdings erst beim Gefangener von Askaban.

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

die provokanteste person hier im forum bist du, aber das weißt du sicher. mare ist weg (oder siehst du sie noch irgendwo?)! warum musst ihren namen wieder nennen? warum lässt du es nicht einfach? DU musst immer wieder alles aufbauschen oder?

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

In diesem Band wirst Du die "Todesser" das erste Mal kennenlernen :-) Bist wahrscheinlich noch nicht allzu weit? LG ANtje

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du die dementoren, den todeskuss, die Todesfee???? *aufmschlauchsteh* Habe ich was überlesen?

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Die Todesser treten erst in Band 4 (Feuerkelch) auf! Klar, in "Askaban" sind es die Dementoren. Mensch bin ich doof... LG Antje

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

selbsterkenntnis usw..... lach

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

für das Löschen deines Beitrags ist hier keiner der Rorenmitglieder verantwortlich. Allerdings bin ich verwundert, wie man auf die Idee kommt Maleja könnte eine rassistische Ansicht haben. Wie schon gesagt, ich würde in so einem Fall erst einmal davon ausgehen etwas falsch verstanden zu haben. Tja, ich verstehe immerhin "Arschloch", und ich weiss gar nicht ob ich den Rest wissen will. DAs mit der Löscherei werde ich nie begreifen, aber es ist schon seit Urzeiten in diesen Foren üblich. Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder das Recht haben sollte Postings zu überlesen. Ich lass mir diese Entscheidung nicht gerne abnehmen. Ausserdem bleiben auf diese Art und WEise Postings in der Erinnerung, die vielleicht so nie verfasst waren. Ich war auch vier Tage nicht da, daher kapier ich gar nicht um was es eigentlich geht. Ich habe eigentlich auch keine sonderliche Lust das nachzulesen (wenn das noch möglich wäre) Allerdings, macht JEDER der sich äussert an der Musik die solche Postings machen mitverantwortlich. WArum also sollte Lisa die KLappe halten wenn sie in der Lage ist, mit einem einzigen Posting ein Forum aufzumischen. Auch wenn ich es nicht gelesen habe, aber die Dame muss sich zuhause schlichtwegs in die Hosen machen vor lachen.

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

könnten wir darauf einigen diesen Thread dazu zu nutzen, dass sich jeder auskotzt so gut er kann/will und in allen weiteren Threads zur Tagesordung übergehen? Also wirklich zu diesem Thema keinen weiteren Thread mehr eröffnen? Ich wäre sehr dankbar

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also kotzen wir uns aus. ich habe in meinem Beispiel Saulute geschrieben. dass ich auch nicht ganz frei bin von Verfehlungen gebe ich ja zu. Wie fusel auch schon geschrieben hat, habe ich mich dafür auch schon mal entschuldigt. Nichts destotrotz finde ich Menschen wie Fusel, Tinai, Ninas etc einfach angenehm als Forumsdiskussionsteilnehmer. Und mehr wollte ich gar nicht sagen. dass man mir daraus auch wieder einen Strick drehen kann...oje, da war ich wohl sehr blauäugig, dass ich das nicht vermutet habe. Fusel habe ich eigentlich auch als eine eher sympathsiche Forumsuserin betrachtet. Ichdenke auch nicht, dass ich sie persönlich angegangen habe (für das eine mal, wo sie sich so gefühlt hat, habe ch mich ja entschuldigt). Ich war auch der Meinung, dass das Missverständins, das ich damals mit horrend hatte ausgeräumt war. Ok, hab ich mich getäuscht. Aber ehrlich, horrend, als wir darübergesprochen hatten, und ich meinen Fehler eingesehen hatte, war doch unser Umgangston eher freundlich, oder? Wie gesagt, inwzwischen bin ich wahrscheinlcih etwas überempfindlich geowrden und sehe "Feinde", die gar keine sind (damals horrend). Somit bin ich eben auch nicht gegen Verfehlungen gefeit. Falls ich jemanden versehentlich auf die Füße getreten bin, möchte ich mich ganz ehrlcih entschuldigen. Denn das ist nach wie vor nicht mein Stil. (jaja, schreibt mir ruhig die Gegenbeispiele) Und Zitroneneis: Wenn jemand zum ersten mal, dabei ohne namen hier auftaucht, und nur zum Stänkern da ist, liegt die Vermutung doch schon sehr nahe, dass das ein fake ist. oder? Und das hat nun weniger mit dem "ersten mal" zu tun, sondern mit der Art und Weise der Einführung. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand nur anmeldet um zu stänkern. Und wenn dem so ist, trifft die Ablehnung ja auhc keinen Falschen. So, ich hab einen anstrengenden Abend hinter mir. Hatte mich zwar aufs Forum gefreut. Aber bei der Sachlage geh ich doch lieber ins Bett. Wünsche Euch allen eine gute nacht. Und fusel, meinst nicht, dass wenigstens wir beide endgültig das Kriegsbeil begraben könnten? Vielleicht verstehst dann meine Postings so, wie sie von mir gedacht waren. Und vielleicht könnte manauch einiges per Email klären, bevor solche Postings (das gelöschte) wieder das Forum aufmsichen? Vorausgesetzt, Dir liegt an einer ehrlichen Antwort. Grüßle an alle Silvia

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Denn saulute finde ich als angenehmer Diskussionspartner, grins

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es sein, daß manche das Geschreibsel hier etwas überbewerten? So ernst nehme ich das hier alles nicht, zumindest nicht so ernst, daß ich mich ständig darüber ärgern müßte:) Außerdem wie war das Sprichwort? Was störts die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt? LG Andrea

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich hier verschieden Postings lese, wundert mich GAR nichts mehr. Sachliche Diskussion zu fordern und dabei im gleichen Posting andere anzumachen beißt sich. Oder dann in anderen Postings VOLL wieder das gleiche Niveau zu fahren wie dederl etc. (natürlich eloquenter *G* formuliert) WARUM kann man es nicht einfach ignorieren?!? Vielleicht weil man sich selber so gerne reden hört?! War ja klar, daß die Trolle hier in diesem Posting wieder ihre "Antifäns" finden... Schade um die eigentliche Diskussion! Verständnislose Grüße von Antje Trotz allem waren ein paar Beiträge echt gut.

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

....sorry langsam wird es echt zum Kindergarten. Wenn man die Meinung oder die Schreibweise andere net mögt dann guckt man sich andere Beiträge an. Und vor allem man muss doch net die Leute anmachen nur weil es die art und weise net mag wie sie das schreiben. Manchmal hab ich festgestellt wenn man die Beiträge mehrmals liest dann der Sinn kommt. Ich lese viele Beiträge und antworte die mich interessieren. Vor allen muss es net nur globale dinge sein es können lokale dinge sein die einen halt auf dem Herzen liegen. Sorry das man da schon am meckern ist weil es in der Zeitung steht und keen bock darüber zu diskutieren hat weil es angeblich nix neues ist. Sorry aber man will doch wissen was die anderen darüber denken oder etwa net. Und bei mare Lisa und dederle und weiss noch wie die Benutzer heissen sind für mich persönlich ein und die deselben person. Sorry aber das fällt mir sehr auf. Jetzt köpft mich. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 09:47