Ich habe mich zurechtgemacht und mich nach der Einleitung entschuldigt, dass ich schniefe und huste. Sie schienen sehr verständnisvoll und der eine Vorgesetzte meinte er weiß wie ich mich fühle, da er an einer Konferenz teilnehmen musste, während er auch Corona hatte. Das Gespräch dauerte circa 1 Stunde und wurde mit fünf (inklusive mir sechs) Personen geführt. Die lassen natürlich nichts raus hören, und werden sich nächste Woche melden. Bezüglich meiner Gehaltsvorstellungen und wann ich anfangen könnte zu arbeiten wurden geklärt. Des weiteren wurde ich gefragt, ob ich auch bereit wäre nach … zu fahren, um den Arbeitsvertrag kurzfristig zu unterschreiben. Eine Job Zusage bei einer anderen Firma habe ich ja schon, die ist aber leider nur befristet auf sechs Monate
. Die heutige wäre im öffentlichen Dienst befristet auf ein Jahr mit der Option der Verlängerung nach diesem Jahr. Jetzt habe ich noch eine Hospitation und ein online Vorstellungsgespräch vor mir (allerdings nicht heute)
Danke noch mal für eure Hilfe!
Antwort auf Beitrag von peekaboo
Danke fürs Update, ich drücke Dir kräftig die Daumen, dass Du einen Job findest, der passt! Und gute Besserung! ![]()
Antwort auf Beitrag von Leena
.
Antwort auf Beitrag von peekaboo
Daumen sind gedrückt !
Antwort auf Beitrag von peekaboo
Klingt doch gut :)
Antwort auf Beitrag von peekaboo
Das klingt doch gut! Ich hoffe, du musst zur Vertragsunterzeichnung nicht weit fahren.
Antwort auf Beitrag von peekaboo
Das klingt doch schon einmal nicht schlecht. Hatte gerade dein voriges Posting gesehen und hätte es genauso gemacht, Zähne zusammenbeißen und durch, zumal "nur" online. Es scheint ja auch, als hätten sie es gewürdigt und werden dir sicher keinen Strick draus drehen, wenn du noch rote Schniefnase hattest. Drücke die Daumen!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Mal ganz was anderes - Gedankenspiel
- Waldemar Hartmann und der Rassismus
- Zeitenwende in Serbien
- Reporter ohne Grenzen und Österreich
- Friedrich Merz und Bärbel Bas
- Darf ich auswandern...
- Der fesche Herr Sellner, der erfolgreich gegen sein Aufenthaltsverbot in D klagte...
- Kostgeld(?)
- AfD auch in MV vorne, CDU unter 5%
- Gefahr durch KI