Mommy2be8.17
Hab gerade wegen meinem Antrag dort angerufen. Aktuell werden Anträge von Anfang März dort bearbeitet... D.h. mind. 3Monate Wartezeit bis zur Auszahlung... Uff! ![]()
Danke, das wollte ich auch schon machen... jetzt ist mir klar warum wir immer noch nichts davon gehört haben. habe es im Mai beantragt!
Ich auch im Mai ![]()
finde ich irgendwie komisch, die haben doch damit geworben das es jetzt wegen Corona viel einfacher wäre den zu beantragen weil nur anhand des letzten Monats berechnet würde. Da müsste es doch einfacher sein den Zuschlag zu berechnen. außerdem kann sowas ja auch vom Homeoffice aus berechnet werden.
Meint ihr diese 300€ die es für jedes Kind geben sollte?
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten