Aktuell

Forum Aktuell

Kevin Russel liegt im Koma

Thema: Kevin Russel liegt im Koma

"Böhse Onkelz"-Sänger Kevin Russel befindet sich seit Donnerstag, dem 12. Januar, im künstlichen Koma, wie einer Mitteilung auf der offiziellen Internetseite der im letzten Jahr aufgelösten Gruppe seit gestern zu entnehmen ist. Nachdem Bereiche seines Gehirns u.a. durch einen bakteriellen Infekt attackiert worden sind, ist der Musiker operiert worden. Zu einer Prognose über eine mögliche Genesung Russels konnten sich seine Ex-Kollegen nicht durchringen. Als Grund für seinen miserablen Gesundheitszustand wird ein Drogenrückfall genannt." Quelle: www.laut.de --------- Ich hoffe sehr, dass Kevin wieder auf die Beine kommen wird!

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein...ich drücke dem Super Sänger alle Daumen...das er bald wieder gesund wird...

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 14:03