Narni@
Wir hatten bis Juni Wohngeld.ich habe ab Juli gebeten die zahlu gen ei zustellen,da ich wieder arbeite. Das wurde auch gemacht.heute hatten wir post wam Amt.ich solle doch den Arbeitsvertrag in Kopie einreichen.man will unseren Anspruch über prüfen.ist das rechtens?was darin steht geht doch keinen was an.
Wahrscheinlich geht es um den exakten Starttermin der Tätigkeit. Damit sie ggf. etwas zurückfordern können, falls Du schon früher als angegeben begonnen hast.
Du hast die Mitwirkungspflicht! Außerdem musst du nicht mit einem Datenmissbrauch rechnen und es ist doch auch sehr in deinem Interesse, dass auf evtl. Ansprüche überprüft wird. Was hast du zu verbergen?
Start War der 1.7.und selbst wenn ich noch Anspruch hätte ( hab ich aber nicht-der Job ist super gut bezahlt)will ich es nicht mehr
Es geht aber nicht darum, was du nicht mehr willst, sondern ob du eventuell schon länger arbeitest (als du angegeben hast) und eventuell deshalb zu lange Leistungen in Anspruch genommen hast, die nun zurückgefordert werden könnten. Wenn alles passt und rechtens ist verstehe ich nun das Problem nicht so ganz.
Du hast eine Veränderung angegeben und die Mitarbeiter müssen das überprüfen ! Nicht mehr und nicht weniger! Es ist doch eher unüblich zu einer Behörde zu gehen irgendwelche Angaben zu machen und die nicken kurz und machen ein "wird schon stimmen Stempel " unter die Angelegenheit ! Also ganz klar ...das was man angebt , muss man beweisen!
Narnia, Du hast halt Deinen Ruf weg. Im RuB bleiben Lügen ohne Konsequenzen, beim Sozialamt nicht. Silvia
Würde mich bei dir Lügentante ja nun nicht wundern...
Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. Kann aber bei dir schon verstehen, dass die dich nervös machen!
Ja, hatte mich auch gerade gewundert
Warum kannst Du das denn nicht vorzeigen ? Wo ist das Problem.
Außerdem... ein Anruf bei der Krankenkasse, und Du fliegst eh auf.
Habe genug Kandidaten, die bei ALG II "vergessen" zu erwähnen, dass sie ja am arbeiten sind, und seit wann
Vor allem macht sie ständig einen auf dicke Hose aber braucht Wohngeld. Das soll jetzt nichts schlechtes über Menschen sein die Wohngeld bekommen.
Ich frage mich gerade, wie jemand wie sie vor einiger Zeit ernsthaft behaupten konnte, einen fabrikneuen VW T6 in bar bezahlt zu haben...
Ja stimmt. Scheint ja doch nicht so zu stimmen. Aber das wissen wir ja.
Weiss das Wohngeldamt davon? Wuerde mich ja interessieren, was das "Amt" davon hält. Ich weiß ja nicht, wie es so mit Erschleichen von Sozialleistungen so aussieht. Kann sicher noch einige Jahre später was ordentlich auf die Mütze geben, oder? Barzahlung gibt es eigentlich gar nicht mehr.
Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass das Amt tatsächlich fündig werden könnte, denn eventuell wurde das Geld ja auch überwiesen.
Hier schrieb sie jedenfalls, dass sie den T6 "komplett (ohne Raten) zahlen" würden.
http://www.rund-ums-baby.de/forum/Freitag-kommt-das-neue-auto_4989315.htm
PS. Natürlich weiß jeder im HF, dass die Frau chronisch und krankhaft lügt, aber lustig ist es trotzdem immer mal wieder, sie mit ihren eigenen Lügen aufzuziehen...
http://wohngeldantrag.de/geld/vermogen.htm
Ja logisch dürfen die das. Jede Veränderung ist denen mitzuteilen mit Kopie usw.
Ok.dann werden ich den mal kopieren und hinschicken.
Ich finde dich unfassbar unverschämt - nichts weiter - Lügen hin oder her! Weiß der Kuckuck was und wieviel bei dir immer gelogen ist, ist mir prinzipiell auch schnurz piep-egal! Aber dein ständiges rumprotzen mit vielen Autos, riesen Anwesen, 5Sterne Urlaub usw. und deine bescheuerten Posts das ALLE User hier NUR neidisch auf dich wären, weil sie lt. dir nicht so wohlhabend sind wie du! => UND DANN postest du hier bzgl deines Bezuges auf Wohngeld??? Das ist ja an Unverschämtheit kaum mehr zu toppen!! Du bist nicht nur eine "extrem schlechte Lügnerin" sondern offensichtlich auch extremst asozial.! Wenn auch nur die Hälfte von dem was du hier immer postest gekoppelt mit deinem Wohngeldbezug stimmt, würde es für den Titel einer asozialen Sozialschmarotzerin reichen! Meine Güte, du bist echt unterirdisch unverschämt!
Sozialleistungen zu beziehen, egal in welcher Form. Wenn sie diese bewilligt bekommt, wird das im Vorfeld wohl geprüft worden sein. Aber das sie im RUB rumstänkert und alle für doof hält, dass ist echt eine Unverschämtheit. Ich möchte nicht wissen, aus was für einen asozialen Stall sie kommt. Schick Deinen Arbeitsvertrag da hin und gut ist. Hast Du Dich auch so angestellt, als das Wohngeld auf Dein Konto floss? Solange Du Staatsgelder kassierst, hast Du anzutreten, kapiert? Auch wenn Du von dem Amt jetzt nichts mehr wissen willst und kein Wohngeld mehr brauchst, es wird geprüft, wann Du Deinen Job angetreten hast. Vielleicht musst Du das Amt irgendwann wieder in Anspruch nehmen und dann stehst Du doof da. Also kopieren, hinschicken und fertig. Was gibt es da zu googeln?
Die letzten 10 Beiträge
- Organisatorische Frage - email Benachrichtigung über neue Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus