Bella-Italia
Blöde Frage. Bin starker Allergiker (Gräser, Roggen) , habe aber bis letzten Herbst vier Jahre lang eine Hypersensibilisierung gemacht. Normalerweise wäre ich bei diesen Wetterverhältnissesn tot (Hitze wirkt sich irgendwie negativ auf die Allergie aus). Wegen einer anderen Sache (Frozen Shoulder) muss ich seit letzten Donnerstag Cortison nehmen (erst 5 Tage 40 g und dann immer weniger). Ich habe bis jetzt dieses Jahr NULL Allergie (bin ja froh)....ob das wohl an dem Cortison liegen kann? Oder kann ich hoffen, dass die Hypo angeschlagen hat?
kann beides sein. ich hoffe natürlich dass es di hypo ist. aber unter steroid kann eine allergie auch maskiert sein
Ich habe vor zwei Jahren (u.a.) zu meiner Haupt-Heuschnupfenzeit Kortison wegen Morbus Crohn genommen - ich hatte nicht einen Nieser, geschweige denn juckende, geschwollene Augen oder Atemnot. Meine Hypo war leider erfolglos - also ich tippe auf das Kortison...
..dann warte ich einfach mal ab
ist ja nicht :-)
Oh Gott, du machst schon 4 Jahre die Hypo? In welchem Abstand wird gespritzt? Ich möchte auch damit beginnen (Wespe, Biene).
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten