Sakra
mensch ich habe mich so auf 2 freie tage gefreut, nun hock ich hier und langweile mich.
erzählt mal nen schwank aus eurer jugend;-)
Oder warum mußt Du den Sonntag Nachmittag am PC verbringen? ICh schaue übrigens nur schnell nach einer Bahnverbindung für Freunde-und bin auch schon wieder mit dem realen Leben beschäftigt.. Schon arm, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß. Aber Hauptsache, immer große Klappe.
"Schon arm, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß.
Aber Hauptsache, immer große Klappe."
Na Stella, mal in den Spiegel geschaut...? ;)
Sehr entlarvend, dass du soooo beschäftigt bist mit deinem "realen Leben", dass du beim "nur mal eben Bahnverbindungen heraussuchen" noch die Zeit findest, hier Gift zu spritzen. Autsch... erwischt!
Danke für das großartige Sternchen-Kino
ich war vorher seit früh um 8 uhr mit meinen mädels ausreiten. aber davon hast du eh keine ahnung, geh blätterhäuschen basteln.
na das ist ja mal ein interessanter vorschlag!! wie geht das?
Sakra, du rechtfertigst Dich jetzt ernsthaft vor einer Userin, die sich gerade elegant selber ins Knie geschossen hat...?!
nee hatte ich nicht vor, bin bloss sehr emotional;-)) da geh ich lieber mit montpelle kaffee trinken.
Aber Hauptsache, immer große Klappe.
Ja Stella. Das stimmt. Die hast Du...
das wusste ich noch gar nicht, das man auf der RUB-seite bahnverbindungen raussuchen kann. danke für den tip.
"das wusste ich noch gar nicht, dass man auf der RUB-seite bahnverbindungen raussuchen kann.
danke für den tipp."
Naja, was kann man von einer Benutzerin, die SOWIESO ANDAUERND meckert und stänkert - und anderen Benutzer/innen/Müttern "rät"(??), ein fremdes KIND am Schlawittchen zu packen, was auch keiner mitbekommen soll, http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=443024&suche=schlawittchen&seite=1#start auch anderes erwarten??? Da liegt es doch schon auf der Hand, dass so jemand nur Blödsinn schreibt!
Wenn ich kinderfrei habe nehme ich mir einiges vor aber mache meist nicht alles. Ich finde auch Nichtstun angenehm. Ich finds auch nicht armseelig dann einfach allein auf dem Sofa mit dem Notebook abzuhängen. Abends verabrede ich mich öfter mal mit Freunden zum Spieleabend. Klappt auch öfters nicht, denn ich kann mich in meiner Langeweile ja nicht immer in der Familienleben anderer einklinken. Schleißlich haben meine Freunde auch Familie.
ich hatte die letzten 4 sonntage mann-und kindfrei und habe nur einen sonntag mit freund(en) verbracht, denn ich finde nichtstun daheim super. man muß nicht immer halligalli haben.
Wenn ich kinderfrei habe nehme ich mir einiges vor aber mache meist nicht alles. Ich finde auch Nichtstun angenehm. Ich finds auch nicht armseelig dann einfach allein auf dem Sofa mit dem Notebook abzuhängen. Abends verabrede ich mich öfter mal mit Freunden zum Spieleabend. Klappt auch öfters nicht, denn ich kann mich in meiner Langeweile ja nicht immer in der Familienleben anderer einklinken. Schließlich haben meine Freunde auch Familie.
Hm, mit Kind hat man vielleicht auch ein Stück weit verlernt, mit "Ich-Zeit" umzugehen ;) Wenn also keiner Zeit hat, dann schlage ich vor: ein spannendes Buch & Badewanne. Oder einen tollen Film ausleihen, den der Mann nicht interessiert und das Kind noch nicht gucken kann. Oder einen amüsanten Schlagabtausch mit Stella liefern (aber die is ja eh nicht hier, weil zu beschäftigt mit realem Leben und Bahnverbindungen ;) )
schlagabtausch mit stella?? das ist dann doch vertane zeit.# ich habe noch zu keinem ein schimpfwort hier gesagt, aber die regt mich auf! das problem ist doch, dass sonntags alle bei ihren familien sind . ich war ja schon lange bei den pferden, aber irgendwann wirds zu kalt;-)
meine freunde sind nicht bei ihren familien, die meisten haben keine, sondern sind wie ich ganz froh, wenn sie mal am sonntag ihre ruh haben..... stella antwortet eh nie, insofern ist ein schlagabtausch kaum möglich.
die sitzt im bätterhäuschen welches von pfosten umgeben ist,. ist schon schwierig da wieder rauszukommen. der nachbar war grade hier und wollte mit mir duschen.................zählt das auch??
"ich habe noch zu keinem ein schimpfwort hier gesagt, aber die regt mich auf!" Ich beschimpfe NORMALERWEISE auch niemanden, aber wenn mich jemand soweit treibt und dermaßen - und dann auch noch für nichts und wieder nichts - provoziert, dann kann mir das auch schon mal passieren. Und dann habe ich auch gar kein schlechtes Gewissen! Denn mich regt die gute Stella_die_OBERSCHLAUE auch auf - und das schon lange!
Die letzten 10 Beiträge
- Kündigungsfrist - wer kann kurz helfen
- Organisatorische Frage - email Benachrichtigung über neue Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller