Mitglied inaktiv
Thomas, um den es ja meist hier geht. Sorry, aber ich fand seinen zweiten Auftritt zum rauswerfen! Let it be, einer der Songs, bei denen ich sonst zerfließe und heule, mit gigantischen Tönen einer geilen Orgel, er hat daraus eine Parodie gemacht. Ich bin empört ! So, das mußte nun sein, wie kann man nur so ein Lied verhunzen?
Das erste war übrigens okay, auch Fady war beim ersten Klasse und Lindas erste war einfach blöd, das ganze Lied an sich.
ich fand es war den genialste Auftritt überhaupt. Siehe oben
Meine Orgel im Wohnzimmer da quasi zusammen gesunken, bei so einer Verunstaltung .
So ein Lied kann man doch nicht parodieren.
Möchte gar nicht wissen, was er aus Yesterday gemacht hätte, bei der Vorstellung gruselts mich schon.
Mir hat es die Zehennägel bei Thomas und Fadi hochgerollt.
Hoffentlich steigert sich die Sendung noch, sonst holen sie Benni aus dem Zuschauerraum.
... die Ansage gerade fand ich total peinlich als er gefragt wurde ob er denn Superstar werden will. Sind wir im Kuschelkurs oder in einem Wettbewerb? *gröhl* Tja, das war's bei uns auch schon mit DSDS. Mann will Fussball schauen, FC Basel gegen Bern. Und weil das Spiel das entscheidende ist wer Schweizer Meister wird, geht die Post ab. Da muss DSDS leider weichen. :-( Und das von einem Rheinländer... :-D
Die letzten 10 Beiträge
- Wespennest in Kiste wegtragen?
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang