Aktuell

Forum Aktuell

@Karl-Heinz

Thema: @Karl-Heinz

Und nicht zu vergessen, die andere Hälfte: Badener (oder badenser, Gelbfüßler etc, wie wir ja gerne sagen...lach, nene, mach ich net) das ist ja ne ganz gefährliche Mischung. Sieht man Dir den Macho denn auch an? So dunkle Haare, glutvolle Augen etc (Latin Lover???) Lass mal ein foto von Dir sehen. Finde es eh besser, wenn man sich den anderen vorstellen kann. Deshalb gibt´s ja u.a. das Who is who im RuB Forum. Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sind wir jetzt in nem Friseurshop oder bei ner Fisch sucht Fahrrad Party? Du bändelst doch nicht etwa an? *g*

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt, immer mit dem Gleichen hat ja auch nix auf Dauer (bitte net böse sein, Schwobi). Und wenn er sich schon als Macho bezeichnet (ich liiiiiiieeeeebe Machos. Natürlich nur so, nicht zum heiraten) Interessieren Dich Männer etwa nicht?

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm....*guck-Mann is auf Arbeit* naja, doch, aber ich würd mal nienicht so direkt das Plaudern anfangen... Hab neulich erst geschnallt, daß brockdorf n Junge ist..*g* Naja, und hier ist auch noch nichts rumgelaufen, was meinem Geschmack entspräche.....hmmm obwohl...da unten war von nem langhaarigen Rocker ohne Läuse die Rede *g* Ne, vielleicht lern ich was von Dir und quatsch morgen mal Frank in NRW an *fg* Lass mal sehn... lg!

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollen schon sehen, ob es sich lohnt einen Karl-Heinz-Fan-Club zu gründen.

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

so ohne Fotos *gg* Brockdorf ist männlich???? oups!!!!

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eine Mischung von Schwarzenegger und Albert Einstein. Leider hab ich das Hirn von Schwarzenegger und die Figur von Einstein.

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

ha, war ich wohl nicht die einzige, die dieses kleine Detail übersehen hat... Habs durch Zufall im PF durch eine delikate Antwort erfahrn *gg* lg!

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

na dann fällt der Vibrator wohl flach, und er reiht sich in die Pornothreads ein.

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

äh..ne, aber bissl weiter unten guckst Du... ;-)

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht ganz, mein Bäuchlein hab ich von meinem deutschen Papa. Kannste mal nachschauen unter www.cristina-sielaff.de

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

in dem zarten Alter schon zum Dartspielen in die Kneipe ... Wenn das mal keine tagelangen Diskussionen gibt... ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ ( muß man ja neuerdings lieber vorsichtshalber erwähnen) Im Ernst: Es ist eine schön gemachte Homepage und ihr habt eine ganz hübsche und entzückende Tochter !!!

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das nenne ich mal eine gut dokumentierte Geburt :-) Sag mal cristina Grüße, sie kann stolz auf die Homepage und ihren Papa sein. Aber das Rasieren musst Du noch üben ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 08:22