Mitglied inaktiv
Backe gerade Muffins für den KIGA, wollte eigentlich noch Smarties reindrücken. Kann ich die mitbacken oder zerlaufen die ?? Backfee Marion
kann ich mir nur schwer vorstellen, daß die NICHT zerlaufen....
Willst du die oben drauf oder innen rein?
Am besten nach dem Backen mit Schokoglasur überziehen und schnell ein paar rübestreuen (nehm auch oft Gummibärchen) ! Viel Spaß!!!
Hallo, man kann sie mitbacken - durch die Zuckerhülle zerlaufen sie auch nicht. Aber die Farbe färbt ab und färbt dann den Teig runherum bunt ein. Macht aber dem Geschmack nix aus. Meine Jungs lieben Smarties in den Muffins - egal ob drin oder drauf. Grüße Dhana
Die letzten 10 Beiträge
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest
- Oben ohne im Reha-Schwimmen