dr.snuggles
ab dem 1. august bin ich wieder weg von b. heute alles klar gemacht. verdiene mehr und arbeite weniger, hammer! nur - hortplätze sind da ja nicht so der knaller, au backe. na mal schauen, das bekommen wir auch noch gewuppt. versuche mein glück mal an einer dezent elitäten privatschule, die wäre in unmittelbarer nähe (10 min zu fuß), bis 18 uhr hort, und noch keinen plan, wie teuer... bestimmt ebenfalls umwerfend. aber die großeltern würden sich beteiligen, ich kann dann auch einiges locker machen, ich hoffe einfach, das klappt jetzt auch. und was macht der ex? fragt mich, ob ich nächste woche spontan mit ihm nach italien will. tststs, da wollten wir immer mal hin. habe abgelehnt - erstmal... grüßt snuggles
war b. nicht vor geraumer zeit dein traumziel... warum weg und wohin? was sagt o. dazu? und ex....... puhaa, SCHMOREN LASSEN !!!!!!!!!!!!! frage: wölltest du ihn wieder haben wollen täten ????
Ob Du noch irgendwo mal Wurzeln schlägst, snuggles? :) Für Dein Kind wäre das schön, das wünsch ich ihm... Schönen Abend.
das habe ich dem perso-boss auch gesagt, dass das das letzte mal ist. werde langsam zu alt für so was. der junge würde am liebsten schon morgen umziehen
denn überhaupt?
ich fand die diversen umzüge in meiner kindheit voll nicht schlimm, weil das, was wichtig war (Eltern, schwester, bücher) mitzog... meine schwester kannund konnte sich wesentlich schwerer von orten lösen, aber oskarrchen scheint da eher so wie ich zu sein 8was man so rausliest).... kein kind ist auf ein jahrelang gleiches heim angewiesen, um glücklich zu sein, da muss man nicht unterschwellig immer in das s"snuggles, du böse selbstverwirklcihungsmutter" horn tuten... meine tante hat sich geweigert, umzuziehen, weil ja die kinder dann die freunde verlieren...blabla, die waren im Kindergarten! die hätten auch neue freunde gefunden! und mein onkel musste jahrelang, ach was, jahrzehnte weiter den gleichen langweiligen, nichtkarrierejob machen, anstatt was, was ihm RICHTIG freude bereitet hätte.
Kommt wahrscheinlich auch viel aufs Kind an. Und man denkt ja immer mit den Persönlichkeiten der eigenen Kinder. :)