Mitglied inaktiv
hallo, ich les hier eigentlich nur still mit, auch, weil ich mich ein wenig über die art und weise der letzten tage geärgert hab, was einige so von sich gegeben haben. ich hab irgendwo rausgelesen, dass du dich ein wenig mit medizinischen dingen auskennst, ist das so - falls ja, hätt ich da 2 oder 3 fragen - wenn ich darf, würd ich die gern loswerden. lg doreen
...Addy ist oben aufgeklapptoben ist aufgeklappt liebe Grüße Johanna
ich habe jetzt den Kanal voll, ich räum das Feld. Melde mich aber noch zum münchen treffen. Hauptsache ihr hört endlich mit diesen dämlichen Nebenschlägen auf. Jetzt bin ich STINKSAUER !!!
hallo nina darf ich frage warum nina ??? es ist doch ein ÖFFENTLICHES FORUM und du kannste es doch überlesen - mache ich doch auch - wenn es mich nicht interessieren sollte !! ich verstehe einfach die aufregung nicht !!! mfg pflaumenmus
Die Diskussion der letzen Tage war von Maleja angeleiert und von mir weitergeführt. Ich sah das ganze auch nicht so dramatisch, nur plötzlich taucht hier einer nach dem Anderen auf, der das Gespräch hochpuscht. Diese Forumspraxis ist mir nicht vertraut, also nicht meine Welt.
entschuldige, wenn ich dich mit meiner anfrage an jovi auf die palme gebracht hab, aber ich meinte weder dich noch eine bestimmte person damit - ich hab einfach ein paar fragen an jovi - nicht mehr und nicht weniger. mal davon abgesehen, dass ich dasselbe problem im erziehungsforum hab. wie gesagt, nicht sauer sein ... war kein persönlicher angriff, ich bin einfach momentan total gestresst von fehlverhalten einiger menschen (kita und kinderärztin meines sohnes), dem kh-aufenthalt meines sohnes und der schwangerschaftshormone ... lg und schönen sonntag doreen
hallo müßtet ihr nicht über den dingen stehen ?? mfg pflaumenmus vorschlag: setzt doch andere beiträge rein ?!?!?
du kannst nicht über den Dingen stehen, wenn ein Horde sich in der Fehlinterpretation bestätigt. Ausserdem wer ist "IHR"?
hallo "Ihr" - tja war eigentlich eine spontane äußerung ohne hintergedanken mfg pflaumenmus die langsam aber sicher selbst glaubt zu dieser horde zu gehören
----die langsam aber sicher selbst glaubt zu dieser horde zu gehören---- Wenn du dich in Fehlinterpretationen suhlst wohl schon. Das weisst nur du, ich aber nicht.
NOBODY IS PERFECT mfg pflaumenmus
---ich les hier eigentlich nur still mit, auch, weil ich mich ein wenig über die art und weise der letzten tage geärgert hab, was einige so von sich gegeben haben.--- Und das zieht sich hier langsam durch. Deshalb reicht es mir...... Also nicht wieder alles verzerren. ES geht nicht um die Anfragen an Jovi, sonder diese Nebenhiebe zu denen ihr euch genötigt fühlt.
nur zur erklärung, immerhin stammt der satz ja von mir: ich les still mit, weil ich eine familie hab, selbständig bin, wir mit einem hausumbau beschäftigt sind, ich schwanger bin und mein asthma schlimmer geworden ist, mein sohn einen unfall hatte .... ich denk, das erklärt, warum keine zeit zum schreiben bleibt, ausserdem sind die meisten fragen hier für mich nicht aktuell, im gegensatz zu meiner frage an jovi!! 2. mich interessiert die diskussion über die du dich aufregst weniger als du denkst, ich versteh sie nicht und wills momentan auch gar nicht - meine meinung ist einfach: für jeden ist was anderes aktuell!! und wenn es dich aufregt oder nicht interessiert, dann schau doch drüberweg ... mal davon abgesehen, war es doch nicht an dich gerichtet. aber wenn du möchtest, kann ich natürlich meine fragen auch gern an dich schicken, vielleicht kannst du mir ja fachkundigen rat zu medizinischen fragen und vorgehen geben. schuldigung, wenn das wieder zu aggressiv klingt, aber ich versteh die aufregung wegen dem einen satz nicht, der nicht mal an dich oder über dich war ... der war allgemein!!! ansonsten hätt ich namen genannt, da bin ich nicht so. lg doreen
1. wenn das so wäre, warum dann diese Art von Einleitung? Warum kannst du nicht einfach die Frage an JoVi stellen wie andere auch? 2. Die Antwort meinerseits auf deine medizinische Frage stand niemals zur Diskussion. Stell deine Frage an JoVi aber bitte mach keine Seitenhiebe auf irgendwelche Postings die dich offensichtlich gar nicht interessieren.
wie nennst du den betreff @jovi?! ich find den sehr direkt und deutlich, an wen das ganze gerichtet war gelesen hab ich die deshalb, weil ich mir bei jovis namen nicht sicher war, aber die diskussion jetzt, zeigt mir schon wieder, was mich stört - ich hab mich mittlerweile bei dir entschuldigt und dir versucht zu erklären, warum ich das so geschrieben hab - punkt. ende. reicht!! ich bin dankbar, dass es leute wie jovi und auch andere geben, die eben mal nicht absichtlich was falsch verstehen wollen, was man schreibt, wie es wohl offentlich bei dir der fall ist.
daher freu dich doch einfach, dass ich die Segel streiche.
ganz ruhig.... laß dich doch net ärgern, wenn es dich ärgert!!! ich liiiieeeeebbbbeeee deine kommentare, egal wo....*ggg* also wehe du streichst die segel, kriegst oane auf die löffel!!!
Vallie, ich bin doch im Partnerforum und im Grundschulforum vorhanden. Hier brauche ich erst mal eine Pause, denn diese Kettenreaktionen gehen mir gerade auf den Senkel. Ich poste schon wieder, wenn diese Nebenkommentare abflauen. Nur könnte ich in die Ecke kotzen, wenn ich lese wie die Themen sich verselbstständigen, ohne dass die weiteren Kommentatoren, den eigentlichen Gesprächsverlauf wirklich verfolgen. Da bin ich derzeit wohl ein wenig empfindlch.
Mal ganz ehrlich, meine Liebe, ja Du reagierst im Moment sehr sensibel:))) Nimms Dir doch nicht so zu Herzen, machs genauso wie ich, und freu Dich über 10000 Dinge im Leben;) Ich war heute in Burghausen, zum x-ten male, Burg besichtigen, war wieder mal schön, anschließend hab ich den Kindern Marktl am Inn gezeigt, Pfarrstrasse, weisst schon, wer da gewohnt hat:)??? Immer wieder mal ein bisschen Abstand, und ganz einfach drüberstehen tut Dir bestimmt gut! Lass Dich mal quetschen... *QUETSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
hauptsache, sie ist noch irgendwo präsent. verstehe, daß das geklüngel auf die nerven gehen kann, hatte das auch schon zeitweilig, aber die neugier siegt und am 24.2. werden wir sie beide überzeugen!!! :-))))
@doreen_fynn, was nina ärgert ist dieser Abschnitt ----------- weil ich mich ein wenig über die art und weise der letzten tage geärgert hab, was einige so von sich gegeben haben ------- ich habe ihn jetzt bestimmt 10 x gelesen und bin der Meinung, man kann ihn ziemlich zweideutig interpretieren. Da ich den D-Arzt Trubel im anderen Forum mitgelesen habe, denke ich, dass doreen dies auf ihre Situation in ihrem Umfeld bezieht und garnicht auf das Forum. Doreen, sag doch bitte dazu mal was
Ich habe mir den Abschnitt auch durchgelesen, und finde gar nix schlimmes daran, denn das ist ihre Meinung, und sonst nichts. Man sollte jetzt wirklich aufhören in jedem 2. Posting etwas dahintergestecktes rauszulesen! Ist doch völlig egal, selbst wenn es zweideutig war, na und! Man muss sich nicht ständig über irgendwas ärgern, oder sich ägern lassen, mann kann auch eine gewisse Lockerheit haben, wenn man diese haben möchte:))) Deswegen finde ich es komisch, wenn sich doreen_fynn jetzt nochmal dazu äussern soll, schön langsam wird es hier wirklich mega kompliziert:)) Äh, Hallo, wie hast Du bitte jenes oder dieses gemeint usw... :)))) Wir haben doch noch gar keinen Vollmond:) lg Babsi
grmpf...... ich bin wohl heute sehr Hirnamputiert, aber ich sehe das irgendwie immer nur eindeutig. Sorry, aber bitte klär mich auf.
----ich les hier eigentlich nur still mit, auch, weil ich mich ein wenig über die art und weise der letzten tage geärgert hab, was einige so von sich gegeben haben. --- Also Welche Art und Weise... stimmt.... was hat sie gemeint (meine Interpretation) einige so von sich gegeben haben ( auch hier die Frage was meint sie) Jepp kommt auf die Antworten an, die sie selbst meinte..... so kann man sich irren. Ich war immer überzeugt nicht mehr zu interpretieren. Warten wir auf die Antwort.
ach du, mir gehts doch hier auch nicht besser - mir qualmt das Hirn ich arbeite heute schon den ganzen tag und habe das Gefühl, auf der Stelle zu treten.....
guten morgen,silvana, ich hab mir diese ganze diskussion von gestern - vor allem mit nina - noch mal durchgelesen und entschuldige, aber ich verstehs immer noch nicht. egal, ob ich versucht hab den satz zu erklären oder nicht - es wurde falsch verstanden. insofern werd ichs nicht noch mal bis in alle einzelheiten erklären: nur eines noch mal - ich hab nicht nur speziell dieses forum gemeint und vor allem keine bestimmte person, mir gehen mehrere leute momentan ziemlich auf den nerv - ich versteh zum beispiel nicht, wie ein kinderarzt einen notfall bei einem kind ablehnen kann zu behandeln - und dann zu lesen "hm naja, er war ja im recht" -schuldige, aber nein, ich dacht immer, ein arzt ist zumindest zur erstversorgung von wunden verpflichtet. wenn sich einige hier im forum so angegriffen fühlen, nur von einem satz (der vielleicht zweideutig war), dann kann ich es nicht ändern, ich hab das jetzt zum 10 mal geschrieben, dass es nicht an bestimmte personen gerichtet war. ich wünsch euch einen schönen tag und @nina: lass gut sein, war wohl nicht der beste tag für uns beide gestern - wie gesagt, es war nicht so gemeint, wie dus aufgefasst hast.
ja, genau das hab ich mir gedacht :-) dann ist ja alles Ok. und wegen deinem Arzt-Problem, ist schon irgendwie doof. Meine Schwiemus meint, gleich an die Ärztekammer gehen...
Die letzten 10 Beiträge
- Kanadas Premier Carney in Davos beim World Economic Forum
- Mal was Positives - Nordlichter
- Wie geht wohl die Schlacht um Grönland aus?
- Mal wieder nix los am Wochenende !
- Weiter, immer Weiter
- Sexualisierte Gewalt durch KI
- Angriff auf Venezuela und Anne Applebaum
- Shiffrin nur ZWEITE im Damenslalom ?
- Eure Streusalzvorräte ?
- Frohes neues Jahr