Aktuell

Forum Aktuell

JoVi66

Thema: JoVi66

Hallo Johanna, Meine Schwester hat leider kein Internet, so dass ich deine Fragen erst heute im Internetcafe gelesen habe. Ja ich bin in Deutschland und mein Mann ist vor paar Tagen auch angekommen. Ich habe das Gefühl, ich lebe hier wieder und hatte nur einen sehr langen Urlaub in England gemacht. Es wird mir sehr schwer fallen, wieder nach England zurückzukehren. Mein Mann ist nach der Niederlage von England irgendwie geistig abwesend. Traumhaftes Wetter hier!

Mitglied inaktiv - 02.07.2006, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

... ich hoffe du guckst mal öfter ins Inet Cafe *grins* und deinen Mann kann ich verstehen. Wir würden ja auch ganz belämmert dreinschauen, wenn uns die Argentinier besiegt hätten. Wie lange bleibst du ´daheim´? Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 02.07.2006, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bleibe bis 15. Juli. Mist!!! Ich hätte es so england gegönnt! Vor allem fand ich den argentinischen Schiedsrichter sehr unfair England gegenüber.

Mitglied inaktiv - 02.07.2006, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

...können wir ein bisschen ratschen, mußt mir nur sagen wie lange du bleibst. Also um Ehrlichzu sein, das er (ich glaub Rooney?) rausgestellt hat war unfair, hat zwar im Moment als es passierte wirklich ausgeschautu, als were er ihm in die E..er getreten, doch in der Zeitlupe sieht man, das er sich einfach verhaspelt hat und nur den Ball von Hinten vor holen wollte. Zu 10 dann zu verlieren ist schon auch blöd. Gruß Johanna P.S.: wo hast den deine Kleine gerade?

Mitglied inaktiv - 02.07.2006, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Werde nicht mehr so lange bleiben. Ja, ich fand, dass Rooney ungerecht rausflog. Aber egal, es ist passiert. Mein Mann tat mir nur unendlich leid. irgendwie ist er nicht mehr ansprechbar und hat alle englischen Fahnen von seinem Auto abgenommen. Meine Tochter ist die meiste Zeit bei meiner Mutter, die bei anderer Schwester Urlaub macht. Das macht mich ganz schön flexibel. Aber morgen werde sie zu mir holen, denn ich kann von meiner kleinen nie länger getrennt sein als 2 Tage. Ich vermisse sie so sehr. Und dass Brasilien verloren hat, hätte ich nicht geglaubt. Irgendwie bin enttäuscht von dieser WM.

Mitglied inaktiv - 02.07.2006, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

...sag deinem Mann er soll die Fahne wieder draufschrauben, er ist schließlich Engländer und soll einfach nur Flagge zeigen, ist doch egal ob England raus ist, dumm gelaufen und Brasilien, tja, wer hätte damit gerechnet, aber das Spiel war nicht gerade eine Glanzparty. Er solöl einfach Fahne wieder hochziehen, der nächste Sieg kommt bestimmt und mitfeiern solange ihr in Deutschland seid.DFie ganze Welt hat gesehen, dass er zu unrecht die rote Karte sah und dadurch war England ganz durcheinandergeschmissen.Aber, ihr habt ja lang genug hier gelebt und deine Schwestern sind ja auch hier *g*,. also mitfeiern auf der Weltfussballparty*g* Gruß Johanna P.S.: Verstehe, dass du dich nach deiner Tochter sehnst, würde mir auch so gehen, war seit sie auf der Welt ist nur heuer bei meiner Gallenkolik ( da ich im KH eine Nacht war)ohne sie, sonst nie von ihr getrennt.

Mitglied inaktiv - 02.07.2006, 22:05