BoPsh
u.a.wegen Verleumdung. Nachdem man länger nichts mehr gehört hat, jetzt diese Wendung. Die Geschichte hatte bereits mehrere Ungereimtheiten. Bin gespannt, wie es ausgeht. Und er hat vielen Menschen, die wirkliche Opfer des Antisemitismus sind, keinen Gefallen getan, soll es tatsächlich bewiesen werden, dass er gelogen hat.
Hatte deinen Beitrag nicht gelesen, bin ein Schussel, ich weiß. Ich kopiere mal rein, was ich geschrieben hatte, als Antwort auf deinen Beitrag. Ich hatte mich hier mal geäußert und das, was ihm (angeblich, aber ob es wirklich nur angeblich oder tatsächlich so war wird sich hoffentlich herausstellen, damit dies ein für allemal geklärt ist) verurteilt. Wenn es so gewesen ist, wie er sagte ist es auch verurteilenswert. Aber sollte es nicht so gewesen sein, dann hat er denen, die wirklich unter Antisemitismus zu leiden haben einen Bärendienst erwiesen. Wenn ein anderer Prominenter oder auch ein "Normalo" darüber berichtet wird es vielleicht nicht mehr geglaubt, wenn er tatsächlich (verbal oder körperlich) angegangen wurde. Sollte es nicht so gewesen sein könnte ich mir vorstellen, dass es im Hotel zu Streit kam, weil es lange dauerte, er war genervt, der Mitarbeiter war genervt. Ich hab mal gelesen, dass jemand: "Pack den Star (damit war auf seinen Promi-Bonus, nicht seine Religion gemeint) mal weg," gesagt wurde, sinngemäß er solle als Star eben keine Extra-Behandlung und müsse wie alle anderen warten, gesagt haben soll. Könnte mir vorstellen dass er sauer raus gegangen ist, dann, im ersten Frust, diese Antisemitismus-Geschichte erzählt hat oder es vielleicht wirklich erst mal in den falschen Hals bekommen hat, und dann ach nicht mehr aus der Sache rausgekommen ist. Am besten wäre (immer noch vorausgesetzt, er ist nicht im Recht) es wohl gewesen die Sache am nächsten Tag richtig zu stellen und etwas wie: "Sorry, es tut mir leid, ich hab da was missverstanden, ich möchte mich bei dem Hotel entschuldigen," geschrieben hätte. Da hätte er zwar auch blöde Kommentare bekommen aber es wäre wohl besser so gelaufen als wie es dann gelaufen ist. Das Hotel hat ja wohl einen Shit-Storm bekommen.
Irgendwie witzig, ich hab mich gestern gefragt was eigentlich aus der Sache geworden ist und heute lese ich, dass das Verfahren gegen den Hotelmitarbeiter eingestellt wurde. Bin gespannt was bei Gil das Ergebnis sein wird. Wenn er verurteilt wird,war’s das mit seiner kariere.
Abwarten, er wäre nicht der erste Star der wegen etwas verurteil wird, da haben manche anderen sich auch schon einiges geleistet und sind trotzdem noch gut im Geschäft, auch wenn es sicherlich manchen Fan, auch weil es ein sehr heikles Thema ist, vergrätzen würde.
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?