wolke76
Sonst kein Stern-Leser aber das ist doch lesenswert. http://mobil.stern.de/politik/deutschland/afd-in-jena--auftritt-alice-weidel---rechtsextreme-skandieren-u-bahn-nach-auschwitz-7618552.html
So etwas wie ein Verbotsgesetz gibt es aber schon in Deutschland, oder? Für Volksverhetzung wird man eigentlich eingesperrt.
https://www.google.de/search?q=AFD-Hits-Volume+33
...seine aktuelle Rede ist auf youtube! Ich schwanke zwischen lachen und weinen!
Und die Medien wundern sich warum sie als Lügenpresse bezeichnet werden?
Es ist aber so gewesen.
Du warst wohl dabei?
Vielleicht.
Gib es doch zu das du da gewesen bist. Ist doch das richtige für dich. Oder bist du zu feige das öffentlich zu machen?
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten