Elternforum Aktuell

jamba

jamba

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich vollidi zahle seit über 2 jahren 4€/monat an jamba, weil ich mir einmal einen klingelton runtergeladen habe. nun kam mir die glorreiche idee, zu kündigen. telefonisch kommt man ja nicht hin an den mann, also schrieb ich im september auf rat eines tmobilemannes, eine email. sie schrieben mir zurück, mload wäre für mich zuständig. so schrieb ich dorthin mein sprüchlein, die kam unzustellbar zurück. ok, ich habe wütendst wieder eine mail an jamba geschrieben...keine antwort. soll ich jetzt mit einschreiben an die adresse schreiben??? wußte nicht, daß es so schwierig ist, so ein blödes abo zu kündigen....oder bin ich mal wieder zu clever???


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

"Senden Sie per SMS die Order "stopalle" an die Nummer 33333. Damit kündigen Sie alle Jamba-Abonnements. " Tipp aus: http://www.artikel-online.de/Artikel/Sonstiges/klingelton-abo.aspx Mail bekommen? GvdP xXx


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

da bekomme ich: du hast keine dienste bestellt, hol dir aber den neuesten klingelton von rihanna ( den teufel werd ich tun )zurück!! bis 12.00 nix mail, dann habe ich mich vom agger gemacht...muß mit val ein ABERCROMBIE shirt kaufen SUKA ist schuld!!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bist du sicher dass das ein Jamba Ton war? Vielleicht auch ZED oder so? Ansonsten scheint sich das ja dann erledigt zu haben *ratlosguck* Mail kam nach 12 aber war nur eine Nachfrage nach dem Befinden ;-) Dann viel Spaß beim shoppen und Suka müsste Haue kriegen *ggg* GvdP xXx


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also auf meiner tmobilerechnung stand immer jamba...diesen monat wurde mir auch wieder 4,09euren abgebucht für ich weiß nicht was. rob thomas´ "lonely no more" habe ich schon lange nicht mehr, da ich auch nicht weiß, wie ich das auf mein neues handy kriege... die frage ob mein maximonster abercrombie kennt, weil sue die jacke ersteigert hat, löste feuchte augen aus, die mich natürlich erweicht haben...koscht ja nur 40€, 10xjamba, kruziwuzi!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

http://www.jroller.com/erAck/entry/jamba_kuendigen_sende_stopalle_an du zahlst seit 2 Jahren jeden Monat 4 euro?????? Freiwillig? Wieso hast du das nicht laengst gekuendigt? Sorry, aber ich bin grad sprachlos...Jamba hat schon so oft ein paar auf den Deckel bekommen wegen angehaengter Abos. Warst du nie bei einer Verbraucherzentrale oder so? LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

geht nicht. ja, sijojofr, ich bin so doof, weil ich so begeistert war, mir rob aufs handy zu holen, daß ich die agb´s nicht gelesen habe und dummheit muß bestraft werden...fand ich...jetzt mag ich aber nimmer.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

nachhaken? Dass einen Jamba nicht mit einem Laecheln aus Vertaegen entlaesst ist doch klar! Nicht umsonst hatten die viel Aerger am Hals! Also rufe bei der Verbraucherzentrale an und frage dort, die MUESSEN es ja wissen! Viel Glueck! LG Silke, der so egal ist, wie das Haendy klingelt, weils eh nur fuern Notfall ist....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

allg. zur Verbraucherzentrale: leider haben die nur sauteure Hotlines und wenn man ne ordentliche Beratung zu irgendwas möchte, so kostet das richtig Geld! Ich hatte mal das Problem, dass ich beim Küchenkauf tierisch Ärger hatte - aber im Recht war - und bei der VZ mir Rat holen wollte. Ich musste erstmal 50 km zu einer Niederlassung fahren, weil die hier in nächster Nähe keine Zuständigkeit darin sahen und dann hab ich 30 Mark dafür bezahlt, um zu hören, dass ich Recht habe. Unternehmen tun die auch nichts, da darf man dann selber nen Rechtsanwalt bezahlen - oder einen kostenpflichtigen von der VZ beauftragen. Das Möbelhaus, das mir die Küche verkauft hatte, war inzwischen in Insolvenz ... also unterm Strich ist nix rausgekommen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Es MUSS eine Moeglichkeit geben...und ich denke sehr wohl, dass die Verbraucherzentralen hier helfen koennen, eben weil Jamba und Co schon viel aufm Kerbholz haben mit immer der gleichen Masche....da gibts sicher schon einen Standardbrief dafuer.... Dass du so Pech hattest, tut mir leid. LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich zahle 4,99 monatl. an gmx, weil ich auf irgendwas falsches gedrückt habe. versuche auch schon seit einiger zeit, das mit email zu kündigen und es geht NIX ! ich denke, das is deren masche... aber klingeltöne....laden die nicht nur teenies runter *gg* ????


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mich bei der Bestellung eines Logos zu vertippen,und anstelle eines schönen irischen Knotenmusters hatte ich auf einmal "FICKEN" auf dem Display. Kiki


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das Wasser was ich mir vor den Bildschirm gespuckt habe? Mir passiert ja schon viel blödes Zeug, aber das hatte ich auch noch nicht! Aber der Unterschied zu einem schönen keltischen Muster und dem Wort ist doch marginal *prust* LG, alex


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

War grad kurz vorm Ersticken.... Danke, du hast meinen Tag gerettet... Das hat man vom still Mitlesen!!! Göttlich einfach herrlich!!! Lg reni


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ist das die Stadt mit dem antiken Kolosseum? Oder verwechsele ich das mit Sibenik? Hatte ich dich bei der Stadtwette gefragt und keine Antwort bekommen *heul* LG, alex


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

eine alte römische Siedlung am Rande von Split, da ist noch eine alte Arena? Bekannt und wunderschön ist Split aber eigentlich durch den Diokletianpalast, den die halbe Altstadt ausmacht. Ganz kleine enge Gäßschen, wunderschön verwinkelt. Aus den Räumen und Zimmern des Palastes wurden Häusergebaut, viel ist unterkellert..einfach Traumhaft, sehr sauber, einfach toll...schwärm... Schaus dir doch mal an...Wiki ist gut.. Lg reni, in urlaubsstimmung...träummm


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ICH musste damals nämlich noch die Annäherungsversuche meines Gatten abwehren,der dachte,es wäre ein subtiler Vorschlag zur weiteren Abendgestaltung :-),und das imMcDonalds. Kiki


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab dich frech als beispiel für meine tochter genommen was passieren kann wenn man was fürs mobilphone ruterladen will, die wartet jetzt sicher noch laaangggeeee Danke D.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

dasselbe hatte ich nämlich auch. Kiki


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

*schnell vallie wegnehm und dir in die hand drück*


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...und die pressestelle anrufen. sitze gerade in der redaktion und habe eh nix zu tun... dr.snuggles


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...die sind bestimmt nicht mehr lange im bürohooooo!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

jaha, bitte ja, wenn es was nützt!!??? war grad shoppen...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

..keiner mehr da. würd ich aber donnerstag machen. kannst du mir deine mailadresse geben? benötige kundennummer und namen. dr.snuggles


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich schreib dich morgen früh an, hab ja deine adresse :-)))


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

völlig vergessen.der tag war zu lang. ich hab deine allerdings auch nicht mehr. bin auch morgen in der redaktion... aber jetzt ist feierabend! es grüßt, dr.snuggles


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Da es mit Kündigung per SMS nicht funktioniert hat guck doch mal hier, da findest Du E-Mail-Addi und Postadresse. http://www.e-juristen.de/Rechtsberatung/Klingeltoene-Handylogos.htm Der folgende Link scheint auch hilfreich zu sein, danach gibt's auf jamba.de unmittelbar eine Möglichkeit zur Abokündigung: http://www.grundschule-weiler.de/Handyfalle/kuendigen.htm Liebe Grüße Ebba


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich versuche es morgen mit den links, mein pc ist doch krank, der duldet nur das forum :-)))) bei der verbraucherzentrale war ich vor zwei jahren mal wegen der probenwelt, da war ich auch schon mal so doof....da muß man direkt hinfahren, kostet 5€...letztendlich geholfen hat mir das ärgerforum. ich dachte, jamba wär seriös, die machen doch soviel werbung... manchmal komm ich mir schon vor wie ein teenie, wollt halt auch so einen coolen ton haben....mein neues handy mit standardton hör ich nie, das ist jetzt die strafe!!! danke, schnuckels!!!